RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sasso D'Oro - Bewertung

am 16. Jänner 2014
KristyN
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
0Service

Da ich dort ums Eck gewohnt habe, war ich sicherlich an die 10 Mal schon dort essen. Wenn der Chef, der Italiener ist, die Pizzen selber macht und nicht der Gehilfe, dann sind sie hervorragend!! Wie man von der Carbonara so schwärmen kann, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen! Was die Kellnerin angeht, so haben wir von 10 Besuchen 10 mal einen schlechten Tag von ihr erlebt. Wie man ständig so miserabel gelaunt sein kann, ist nicht nachvollziehbar. Er hingegen ist äußerst freundlich und versucht zumeist den ihren Service zu kompensieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Jänner 2014 um 11:54

Mehr als eine Zeile! Chapeau!

Gefällt mir1
89
34
Sasso D'Oro
Julius-Tandler-Platz 6
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
28
14
15 Bewertungen
Sasso D'Oro - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK