RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rothneusiedlerhof - Bewertung

am 24. November 2009
vanilletraum
46
3
5
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir hatten ein Firmenessen dort. Das Ambiente ist Gasthausmässig mit "öl-küchengeruch". Ich habe eine Griessnockerlsuppe gegessen, die in Ordnung war, danach Spareribs, die eher zäh waren. Mein Glas war schmutzig (Orangenfruchtfleischreste innen), der Service liess absolut zu wünschen übrig. Das frische Tiramisu wurde mit Serviette am Tiramisu serviert und bestand zum grossteil aus Schlagobers. Alles in allem waren die Speisen eher neutral bzw. kein Geschmackserlebnis. Die Homepage verspricht um einiges mehr als das Lokal halten kann. Und im Übrigen gibt es viele Speisen, die auf der Karte auf der Homepage abgebildet sind nicht.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 25. November 2009 um 22:53

Ich kann walt nur beipflichten. Der Bericht passt nicht ganz zur Benotung.

Gefällt mir
19
2
Rothneusiedlerhof
Himberger Straße 53
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
29
28
21 Bewertungen
Rothneusiedlerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK