Cafe-Restaurant Isola - Bewertung

am 14. Jänner 2014
Baraialh

Wir waren heute gegen 18:00 im Isola, weil wir schon öfters dort ganz gut gegessen haben Heute hatten wir gegrillte Forelle mit grünem Salat. Beides war sehr gut- durchaus empfehlenswert.
Was aber heute ganz besonders war, war als wir zahlten. Der freundliche Kellner Nr. 23 der für unseren Tisch Nr. 57 zuständig war, legte uns die Rechnung vor. Der Betrag war 35,70, worauf wir ihm vermeintlich 37.-- gaben- in 10ner Noten. Der Kellner ging und kam innert Sekunden zurück und gab uns eine 10ner Note mit den Worten- "Sie haben mir zuviel gegeben" zurück.
Das nenne ich sensationell! Hier muss dem Kellner Nr. 23- es tut uns leid, aber der Name ist uns nicht bekannt- unser aufrichtiger Respekt ausgesprochen werden!

Also nicht nur das Essen ist gut, sondern auch das Personal! Herzliche Gratulation und vielen Dank!

am 15. Jänner 2014 um 22:39

Sie gaben ihm wahrscheinlich 5 x 10 er Scheine, er brachten ihnen dann 13 euro zurück statt nur 3 euro, er hätte sich den einen 10er ja behalten können, so hatte ich das jetzt verstanden....

am 15. Jänner 2014 um 21:33

Magic ich verstehe es auch nicht,Barailah kannst Du es nochmals erklären?

am 15. Jänner 2014 um 01:59

Ich versteh das nicht: vermeintliche 37,00 in 10er-Noten?

Cafe-Restaurant Isola
Donaustadtstraße 1