RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Achillion - Bewertung

am 12. Jänner 2014
Kurtiblahovec
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Heute hatten wir es endlich ­geschafft das Restaurant Achillion zu besuchen.

Ein schönes helles Lokal, wo wir sehr freundlich empfangen wurden.Sowohl der Raucher- als auch der Nichtraucherbereich sind sehr großzügig dimensioniert.

Als Vorspeisen orderten wir Dolmades,Tsatziki,Oliven und einen Korb Brot die zügig serviert wurden.Zu unseren Getränken gabs ein Stamperl Ouzo auf Haus.
Unsere Vorspeisenauswahl war geschmacklich zufriedenstellend (das Tsatziki hatte es uns besonders angetan herrlich cremig) und so freuten wir uns auf unseren Hauptgang eine Rhodos-Platte für zwei die aus 2x Lammkotelett, 2x Suzuki, 2x Suflaki,Gyros,2 Bauernsalaten sowie Reis und Tzatziki bestand.

Leider war der Bauernsalat ungenießbar,allem Anschein nach dürfte dieser schon eine Ewigkeit im Kühlschrank gestanden haben.Viel zu kalt und vor allem den Tomaten im Salat hatte der Aufenthalt in der Kälte nicht gut getan,schmeckten sie doch schon richtig bröselig,also dafür eine glatte 5!
Der Reis sah zwar hübsch aus war aber geschmacklich keine Offenbarung,viel zu fade und lauwarm obendrein max. eine 4.



Die Fleischgerichte waren bis auf das etwas zu zähe Lamm in Ordnung dafür vergeben wir eine 2+ (wegen dem Lamm).

Als Abschluss gab es noch ein kleines Stück Kuchen auf Haus.
Die Rechnung hielt sich mit 48,50.-€ im akzeptablen Rahmen.

Trotz allem meinen wir,das Restaurant Achillion ist sicherlich einen zweiten Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 14. Jänner 2014 um 20:14

@kurtiblahovec Sie könnten Ihre Bewertung aber auch ändern, einfach auf updaten klicken und schon kann man es ausbessern. ;)

Gefällt mir
Experte
67
22
am 14. Jänner 2014 um 19:52

Besten Dank für den Hinweis bzgl. des umgekehrten Schulnotensystems, aber wenn man meinen Beitrag gelesen hat, versteht man schon, um was es geht!

Gefällt mir
1
1
am 12. Jänner 2014 um 19:59

Trotzdem sind die 3 "Nicht hilfreich" m.E. nicht angebracht ...

Gefällt mir1
89
34
am 12. Jänner 2014 um 16:07

Det Bewertunsschlüssel ist 1-schlecht und 5-ausgezeichner. Umgekehrt den Schulnotensystem. Unter Beretungupdaten kannsz du das berichtigen

Gefällt mir1
Experte
388
56
am 12. Jänner 2014 um 15:57

Du hast für das Essen eine 4 vergeben, das bedeutet "sehr gut".

Gefällt mir
Experte
63
50
Achillion
Ottakringerstrasse 233
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
42
43
22 Bewertungen
Achillion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK