Pizzeria Frascati - Bewertung

am 11. Jänner 2014
weichhardt0

na ja,ist eben kein richtiger Italiener: wird von einer ägyptischen Familie geleitet(Besitzer) daher auch so mancher Makel.Was mich am meisten irritiert hat war die überall merkbare Schlamperei(achtet mal auf die Elektrokabel außen,von den Taubennestern oberhalb des "Gartens" nicht zu reden...na gut aber ich kann euch einige Lokale nennen,bei denen die Pizza weitaus besser ist.Größe allein zählt nix.
Das Personal wechselt dauernd.daher kennt sich niemand richtig aus.Aber für eine Pizza vor/nach Kino reichts allemal.

am 26. Jänner 2014 um 22:01

hast recht-aber keiner von denen behauptet,Italiener zu sein(ohne einWort ital. zu können..lol)

am 11. Jänner 2014 um 20:04

In Wien 18 gibts auch eine Pizzeria mit chinesischen Besitzern. Und einem chinesischem Pizzabäcker. Wann kommt der erste österreichische Sushichef? ;)

am 11. Jänner 2014 um 19:52

Sorry, Lokal natürlich groß geschrieben, bin nämlich auch ein Fan der halbwegs korrekten Rechtschreibung:-)

am 11. Jänner 2014 um 19:50

Ist doch eher unwichtig, wem das lokal gehört, wer dort vor Ort ist und das Sagen hat, ist mM nach für mich als Gast interessanter...

am 11. Jänner 2014 um 19:47

Gf ist ein Herr Boules Moheb, klingt für mich jetzt nicht sehr sizilianisch;-)

am 11. Jänner 2014 um 15:32

Die Besitzer der Frascati kommen aus Sizilien!

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3