Taverna Agora - Bewertung

am 11. Jänner 2014
niciii

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen dort. Das Ambiente ist sehr nett, es gab live-Musik und man fühlte sich wie in Griechenland.
Leider hat das Essen enttäuscht. Wir mussten über eineinhalb Stunden warten und bekamen immer andere Ausreden zu hören. Das Essen war lieblos und unspektakulär angerichtet. Dem Salat fehlte jede Spur von Marinade und die Souvlaki waren 2 kleine Spieße um ~12€. Das ein Griechisches Lokal hochpreisiger ist, ist uns bekannt, aber das Preis/Leistungsverhältnis passte leider gar nicht.
Zum Bedauern wurde dann sogar auf eine Speise komplett vergessen.
Wir werden nicht mehr hingehen.

am 8. Februar 2014 um 13:18

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Lokal solch Unbill erleiden mussten. Wir sind ausserordentlich bemüht unseren Gästen bestes Service und Qualität zu bieten. Wenn es im Fall der Live-Musik-Hektik zu diesen, Ihrerseits verständlichen, Ärgernissen gekommen ist müssen wir uns aufrichtigst entschuldigen. Vielleicht können Sie uns trotzdem noch einmal eine Chance geben, da wir um unsere Gäste ehrlich bemüht sind. Personalmäßig haben wir Konsequenzen gezogen.

Taverna Agora
Linzer Straße 369