RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eat Asia - Bewertung

am 11. Jänner 2014
AliceG
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Nachdem mein Beitrag gestern aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurde versuche ich es nochmal. Waren am abend gegen 21:00 dort. Essen war mehr als mangelhaft. Sushi lag schon ewig am Band und die warmen Speisen waren teilweise vertrocknet und die Soße dazu auch!! Qualität vom Essen ist billig und glutamat versetzt. Die warmen Speisen schmecken nach nicht viel. Ich und meine Freundin sind sehr enttäuscht. Ambiete ist gut dennoch geht es mir um die Qualität des Essens und das sollte verbessert werden. Preis ist meiner Meinung nach zu hoch . Eine große Auswahl gibt es zwar jedoch keine gute Qualität.
Nein danke nie mehr wieder.
Mit asiatischer Küche hat das wenig zu tun!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Jänner 2014 um 13:59

@AliceG: Um dem Zeitgeist etwas entgegen zu wirken schlage ich "Meine Freundin und ich ..." vor ;-)

Gefällt mir1
89
34
Eat Asia
Radetzkystraße 6
8010 Graz
Jakominiplatz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
34
32
14 Bewertungen
Eat Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK