RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kojiro - Sushi Bar - Bewertung

am 11. Jänner 2014
maurice
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Bitte, ich bin einer von den "selbsternannten Sushi-Testern", die der ebenfalls selbsternannte Fachmann in diesem Forum kritisiert.
Ich bin seit 1991 Stammkunde beim "kleinen zweiten Sohn" (= Kojiro = ehrwürdiger Samurai-Name).
Ich probiere immer wieder andere Sushi-Lokale und anfangs passierte es mir dann des Öfteren, dass ich anschließend sofort meine Stimmung mit einem kleinen Sushi vom Kojiro wieder reparieren musste. Inzwischen probiere ich vorsichtiger :-)
Natürlich sind nicht alle Geschmäcker gleich, aber für mich gibt es kein Sushi-Lokal, das auch nur in die Nähe kommt.
Der Reis schmeckt einfach besser als bei den anderen!
Die marinierte Makrele, die ich noch nirgends anders bekommen habe, mochte ich anfangs nicht aber sie ist jetzt mein Liebling - das ist also offenbar ein "erworbener Geschmack".
Beim großen Sushi bekommt man - sofern man das möchte - nicht nur Butterfisch (den es fast überall gibt), sondern (als zweiten weißen Fisch) Meerbarsch - sensationell!
Und ich bestelle immer noch ein Inari-Set dazu. Das sind mit Reis gefüllte Teigtaschen aus einer Soja-Bohnen-Paste. Himmlisch!
(Eine davon ist beim großen Sushi schon dabei)
Seit einiger Zeit bestelle ich am liebsten ein großes Sushi mit Makrele statt Thunfisch und ein Inari-Set. Etwa die Hälfte davon nehme ich dann mit nach Hause. 2 himmlische Mahlzeiten!
Masa and Jacky are the best!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 11. Jänner 2014 um 11:36

@maurice: Du kannst ruhig seinen Namen schreiben. Wir kennen ihn eh ;-)

Gefällt mir
89
34
Kojiro - Sushi Bar
Rechte Wienzeile 9
1040 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
41
22
28
7 Bewertungen
Kojiro - Sushi Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK