Saloon - Bewertung

KatjaS
am 10. Jänner 2014
Wir waren am Freitag den 03.01.2014 mit insg. 5 Personen im Indian Saloon essen. Gut, das ich vorher reserviert hatte, denn das Lokal war gestreckt voll. Wir erwischten einen einigermaßen netten Kellner - was dort leider nicht selbstverständlich ist (wir waren schon öfters dort - aber es wird nach den Erfahrungen seltener...) und bestellten schon mal Getränke, die nach etwa 15 Minuten auch serviert wurden. Die Speisekarte mit Spareribbs, Steaks, Burgern und Tacos ist übersichtlich und für jeden Geschmack sollte sich was finden lassen. Es wurde Steak Medium, Spareribbs mit Honig, Dollarchips und als Vorspeise - mal zum probieren - frittierte Heuschrecken bestellt. Wir warteten. Und warteten. Kinobeginnzeit rückte bedenklich näher (wir hatten insgesamt 2 Stunden Zeit - die sollten zum essen eigentlich reichen) und nach 45 Minuten erwischten wir endlich unseren Kellner und fragten mal, wo denn das essen bliebe. Antwort: Das Steak würde so lange brauchen...??? Eigentlich die Mahlzeit, die im Medium Status am kürzesten dauern sollte...und da wäre ja noch die Vorspeise im argen..? Weitere 10 Minuten später kamen dann die - eiskalten, matschigen und nur nach Frittierfett schmeckenden - Heuschrecken. Wir kosteten - und liessen angewidert stehen. Schade drum. Weitere 20 Minuten später - und dezent unruhig,- waren wir doch jetzt schon fast anderthalb Stunden dort und hatten immer noch keine Hauptspeise - urgierten wir nochmals beim Kellner - und nach nochmals 10 Minuten bekamen wir dann endlich unsere Hauptspeise. Spareribbs angebrannt, - das Medium Steak auf einer Hälfte roh, auf der anderen durch. Naja. Dollarchips und Soßen waren ok. Wir schlangen das Essen schnellstmöglich herunter und bezahlten - was dann erstaunlich schnell ging. Auf unsere freundichen Hinweise bezüglich der Wartezeit, der kalten Vorspeise und die Steak Zubereitung wurde mit den Schultern gezuckt und ein "Gooddie" gabs auch nicht.
Summasummarum - ist das Lokal leer, kann man essen gehen - am Wochenende, wenn viel los ist, würde ichs nicht empfehlen - ohne reservierung schon gar nicht (aber das ist an einem Wochenenende in jedem anderen Lokal auch ratsam). Dem Personal sind Beschwerden oder - wir waren durchwegs freundlich - nette "Hinweise" völlig wurscht - warum auch nicht - am nächsten Wochenende ists mit anderen Gästen wieder: gestreckt voll. :-)

Gesteckt voll, nicht gestreckt

10. Jän 2014, 12:04·Gefällt mir