RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Christian - Bewertung

am 10. Jänner 2014
AHB
1
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

Lokal ist sehr gut, Bedienung ist perfekt, bis auf den Kellner der bei unserem damaligen Besuch "nur" zum kassieren kam, und bei 3 Euro Trinkgeld meinte "ich lebe vom Trinkgeld, ist das ihr ernst"?!?!
Schade das ein einziger Kellner einen den Abend verderben kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 13. Jänner 2014 um 11:40

Wenn ich mich wohl gefühlt habe, gebe ich 10%. Weist mich der Kellner beim Bezahlen darauf hin, wird es augenblicklich weniger bzw geht rasch auf 0.

Gefällt mir
Experte
70
6
am 10. Jänner 2014 um 18:06

Wird vom Chef als Leibeigener gehalten und darf sich nur das Trinkgeld behalten!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 10. Jänner 2014 um 17:38

Ich bin der 10%-Mensch, aber vom Kellner darauf hingewiesen zu werden finde ich echt arg. Trinkgeld ist immer eine Ermässenssache, und sollte nicht zum Zwang ausarten.

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 10. Jänner 2014 um 17:38

Ich hätte nach dem Geschäftsführer gefragt , ob das stimmt, das sein Personal vom Trinkgeld lebt. Bejaht dieser das, dann würde ich dem Kellner raten sich einen anderen Job zu suchen.

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 10. Jänner 2014 um 17:20

Hmm, dann ist 3 euro noch ok

Gefällt mir
6
0
am 10. Jänner 2014 um 13:50

knapp 60,00

Gefällt mir
1
1
am 10. Jänner 2014 um 12:23

Wie hoch war die rechnung?

Gefällt mir
6
0
Zum Christian
Rugierstraße 6
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
7 Bewertungen
Zum Christian - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK