Gasthaus Feicht - Bewertung

am 23. November 2009
Hager

nettes lokal mit toller bedienung und vielen interessanten und lustigen gästen.gute wiener küche mit günstigen preisen.

am 24. November 2009 um 08:17

Murti glaubt halt noch immer das wenn man ein Lokal hinzufügt, das auch empfiehlt. Aber mit dem Einfahrer sollte er es eigentlich begreifen.

Alle anderen haben das auch begriffen das eine Hinzufügung nicht gleich eine Empfehlung ist.

Unregistered am 23. November 2009 um 18:50

Offensichtlich hat Murti was gründlich missverstanden. Meidlinger hat dieses Lokal hinzugefügt, es aber nicht empfohlen. Warum sollte, wenn man ein Lokal hinzufügt, dies automatisch eine Emfehlung sein?

am 23. November 2009 um 12:26

Von Meidlinger empfohlen-Danke da bin ich schon einmal hineingefallen (Lindenhof)- 3x Höchstnote für ein einfachesWirtshaus- wie soll das gehen?

am 23. November 2009 um 12:26

Gasthaus Feicht