RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant No. 27 - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 7. Jänner 2014
Experte
anita47
67
22
19
4Speisen
2Ambiente
4Service

Das Interieur ist sehr einfach, beige Ledersessel und schlichte Tische, helle Wände und so gut wie keine Dekoration, es ist ok aber fast an der Grenze zu lieblos.
Wir waren jetzt schon des Öfteren im Lokal haben aber die Verteilung von Nichtrauchern und Rauchern nicht durchschaut, weil bei unseren Besuchen im ersten, dem Schankraum, nicht geraucht werden durfte. Es gibt drei Gasträumen hintereinander, der letzte (kleine) ist oft Gruppen vorbehalten.

Die Speisekarte ist zweigeteilt, ostasiatische Spezialitäten mit Speisen die man aus auch Thailokalen und anderen asiatischen Restaurants kennt und einer original chinesischen Karte.

Ich bestelle gerne die knusprigen Wan Tan aus der einen und die anderen Vorspeisen aus der chinesischen. Die Wan Tan sind immer frisch, heiß und knusprig. Dann den kalten Kuttelsalat in Chiliöl, ich liebe das Gericht, ist sicher nicht jedermanns Sache, meine schon! Das Hühnerfleisch in Sauce der 1000 Geschmacksrichtungen ist wunderbar, schwer zu beschreiben weil es ein interessantes Zusammenspiel der Gewürze ist.
Die Dim Sum sind gut aber nicht die Spezialität dieses Restaurants.

Als Hauptspeise schmeckt mir am besten der doppelt gebratene Schweinebauch nach Szechuan Art dabei ist fast das ganze Fett herausgebraten, die Würzung eine Gedicht.

Rindfleisch in Chiliöl mit ordentlicher Schärfe ist fast ein wenig zu ölig, tut aber dem guten Geschmack keinen Abbruch.

Pak Choi mit Knoblauch als Gemüse Beilage gehört bei uns zu einem guten Essen beim Chinesen immer dazu. Reis wird dazu gereicht und auch nachgebracht wenn man mehr möchte ohne Aufzahlung.

An den Schweine Blutkuchen habe ich mich noch nicht ran getraut, ich arbeite daran.

Es gibt Gösser von Fass, eine kleine Weinauswahl aber nicht schlecht, wir trinken gerne von den Flaschenweinen den Merlot aus dem Burgenland, allerdings kann ich mich an den Namen der Winzerin erinnern, hole ich aber gerne nach.

Das Service ist immer sehr nett und sehr freundlich, ich komme gerne immer wieder. Das nächste mal mit einer größeren Gruppe da ich sehr gerne den chinesischen Hotpot versuchen möchte, den bekommt man auf Vorbestellung. Wir haben die frischen Zutaten, appetitlich vorbereitet, vorbeiziehen sehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir11Lesenswert4

Kommentare (6)

am 9. Jänner 2014 um 11:42

Liebe Experten, vielen Dank für eure Stimmen!

Gefällt mir
Experte
67
22
am 8. Jänner 2014 um 05:59

Schließe mich an.

Gefällt mir
Experte
389
56
am 7. Jänner 2014 um 21:04

Das wird ja auch mal Zeit! ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 7. Jänner 2014 um 20:56

@magic und schlitzaugeseiwachsam Vielen Dank

Gefällt mir
Experte
67
22
am 7. Jänner 2014 um 20:21
Experte
152
83
am 7. Jänner 2014 um 19:11

Meine Stimme für das voting hast du!

Gefällt mir1
Experte
63
50
Chinarestaurant No. 27
Ungargasse 27
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
28
38
16 Bewertungen
Chinarestaurant No. 27 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK