RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

S´PARKS im Hilton Wien - Bewertung

am 6. Jänner 2014
MelittaB
1
1
3Speisen
0Ambiente
0Service

Als wir ankamen, wurden wir von niemandem empfangen und wir mussten einige Minuten mit unseren Mänteln in der Hand warten, obwohl das Lokal fast leer war.
Dann mussten wir sehr lange warten, hatten das Gefühl das Personal versteht uns nicht ausreichend. In der Speisekarte stand, dass es die Möglichkeit gäbe aus dem Menü 2 oder 3 Speisen auszusuchen. Nachdem wir bestellt hatten, wurde wir darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn wir nur die Vorspeise und Hauptspeise bestellen, ein Aufpreis fällig wäre ( davon stand kein Wort in der Speisekarte!). Die Weinkarte wurde 3x gebracht, da immer der gewünschte Wein nicht da war.
Insgesamt war es für uns kein schöner Abend und es ist verwunderlich, dass in einem Hilton Hotel das Restaurant so wenig Niveau hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. Jänner 2014 um 20:22

Warum wurde das Ambiente so schlecht bewertet?

Gefällt mir
Experte
389
56
S´PARKS im Hilton Wien
Am Stadtpark 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
26
31
8 Bewertungen
S´PARKS im Hilton Wien - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK