Schnitzelwirt - Bewertung

Vegetarierin
am 6. Jänner 2014
Der Kellner nahm die Bestellung (einer großen Gruppe) unhöflich und scheinbar unter Zeitdruck im Vorbeigehen auf - kein Wunder, dass die Hälfte falsch war, besonders Getränke und Beilagen. Außerdem kamen die Gerichte dann sehr zeitversetzt, sodass eine unentspannte, gehetzte Kantinenatmosphäre entstand. Zudem war mein vegetarisches Gericht, welches ca. 10-15 Minuten nach dem letzten Fleischgericht serviert wurde, unter aller Sau - einfach widerlich. Absolute Massenabfertigung und dafür dann auch viel zu teuer, da schmeckt McD besser... Nie wieder!!

@SSW: Oder bei der Heilsarmee einen Whisky. ;-)

5. Mai 2016, 13:20·Gefällt mir

Als Vegetarierin zum Schnitzelwirt gehen ist fast schon pervers.......und sinnlos ...

5. Mai 2016, 10:19·Gefällt mir

Anita, ich muß mich entschuldigen, ich habe nicht mehr auf den Nick der Bewerterin geschaut und habe dich mit ihr verwechselt. Das tut mir leid!

4. Apr 2014, 07:01·Gefällt mir

Wenn du bemerktst, dass zwischen der Speisekarte vor Ort und der im Internet ein Unterschied ist, dann würde ich das im Lokal ansprechen. Oder hast du dir dort die Karte gar nicht angesehen???

3. Apr 2014, 06:44·Gefällt mir

Wie schon bei meinem Kommentar beim Foto geschrieben: auf der Karte im Lokal steht es nicht mehr. Hast du diese nicht gelesen? Und wenn ja, hättest du dort ja darauf aufmerksam machen können.

2. Apr 2014, 12:44·Gefällt mir

In der Hinsicht sind Fleischlokale toleranter als Vegetarische Lokale. Versucht mal in einem vegetarischen Lokal etwas mit Fleisch zu bekommen. :D

2. Apr 2014, 10:36·Gefällt mir3

Auch ein Schnitzelwirt kann vegetarisch anbieten. Er muss einfach nur das Fleisch weglassen. Salate, Pfannengemuese...ohne Fleisch. Warum net? Ist eben eine Einstellungssache.

2. Apr 2014, 10:20·Gefällt mir

Wir waren vor einigen Wochen beim Schnitzelwirt und das berühmte vegetarische Zucchini-Gordon mit einer Scheibe Schinken steht leider nicht mehr auf der Speisekarte.

2. Apr 2014, 07:07·Gefällt mir

Zum Glueck sind die Lokale, die ich persoenlich bevorzuge eh Nichtraucher :)

7. Jän 2014, 11:43·Gefällt mir

Ach wäre es bloß ironisch gemeint... (Gilt natürlich nicht für ALLE Nichtraucher.)

7. Jän 2014, 11:02·Gefällt mir2