Schnitzelwirt - Bewertung

am 6. Jänner 2014
Vegetarierin

Der Kellner nahm die Bestellung (einer großen Gruppe) unhöflich und scheinbar unter Zeitdruck im Vorbeigehen auf - kein Wunder, dass die Hälfte falsch war, besonders Getränke und Beilagen. Außerdem kamen die Gerichte dann sehr zeitversetzt, sodass eine unentspannte, gehetzte Kantinenatmosphäre entstand. Zudem war mein vegetarisches Gericht, welches ca. 10-15 Minuten nach dem letzten Fleischgericht serviert wurde, unter aller Sau - einfach widerlich. Absolute Massenabfertigung und dafür dann auch viel zu teuer, da schmeckt McD besser... Nie wieder!!

am 5. Mai 2016 um 13:20

@SSW: Oder bei der Heilsarmee einen Whisky. ;-)

am 5. Mai 2016 um 10:19

Als Vegetarierin zum Schnitzelwirt gehen ist fast schon pervers.......und sinnlos ...

am 4. April 2014 um 10:06

@eho ist kein Problem, schönes Wochenende !

am 4. April 2014 um 07:01

Anita, ich muß mich entschuldigen, ich habe nicht mehr auf den Nick der Bewerterin geschaut und habe dich mit ihr verwechselt. Das tut mir leid!

am 3. April 2014 um 14:20

@eho Liebe(r) Eho, Ich war noch nie beim Schnitzelwirt !!

am 3. April 2014 um 06:44

Wenn du bemerktst, dass zwischen der Speisekarte vor Ort und der im Internet ein Unterschied ist, dann würde ich das im Lokal ansprechen. Oder hast du dir dort die Karte gar nicht angesehen???

am 2. April 2014 um 13:29

@eho, ich verstehe den Kommentar nicht? Wen hätte ich aufmerksam machen sollen?

am 2. April 2014 um 12:44

Wie schon bei meinem Kommentar beim Foto geschrieben: auf der Karte im Lokal steht es nicht mehr. Hast du diese nicht gelesen? Und wenn ja, hättest du dort ja darauf aufmerksam machen können.

am 2. April 2014 um 11:57

@eho aber auf der Speisekarte im Internet steht's noch, ich habe das Photo hochgeladen. LG

am 2. April 2014 um 10:36

In der Hinsicht sind Fleischlokale toleranter als Vegetarische Lokale. Versucht mal in einem vegetarischen Lokal etwas mit Fleisch zu bekommen. :D

am 2. April 2014 um 10:20

Auch ein Schnitzelwirt kann vegetarisch anbieten. Er muss einfach nur das Fleisch weglassen. Salate, Pfannengemuese...ohne Fleisch. Warum net? Ist eben eine Einstellungssache.

am 2. April 2014 um 07:07

Wir waren vor einigen Wochen beim Schnitzelwirt und das berühmte vegetarische Zucchini-Gordon mit einer Scheibe Schinken steht leider nicht mehr auf der Speisekarte.

am 7. Jänner 2014 um 11:43

Zum Glueck sind die Lokale, die ich persoenlich bevorzuge eh Nichtraucher :)

am 7. Jänner 2014 um 11:02

Ach wäre es bloß ironisch gemeint... (Gilt natürlich nicht für ALLE Nichtraucher.)

am 6. Jänner 2014 um 20:27

Ich denke, es war wohl ironisch gemeint.

am 6. Jänner 2014 um 19:38

Thun23: "Nichtraucher zieht es magisch in Raucherlokale"
Wer sagt sowas bzw. wo steht das geschrieben?

am 6. Jänner 2014 um 19:05

Bin zwar kein Vegetarier, aber wenn man mit einer "größeren Gruppe" als Vegetarier zum Essen geht, will man sicher nicht, dass sich alle nach einem richten und vegan essen gehen. Man nimmt an, dass sich überall etwas Fleischloses finden lässt, wenn sicher auch oft recht Einfallsloses... Den Schinken interpretiere ich so: Der ist halt für einen Schnitzelwirt noch lang kein g'scheites Stückl Fleisch, ergo etwas für Vegetarier :-) . Dennoch, auch negative Kritik an einem Lokal sollte respektvoll bleiben.

am 6. Jänner 2014 um 13:23

@Anita: gröööööööööhl :-)

am 6. Jänner 2014 um 12:57

Auszug aus der Speisekarte des Schnitzelwirtes, der vegetarische Teil!

Zucchini Cordon Bleu € 8,60
(mit einer Scheibe Schinken) :)

alles andere sind auch herausgebackene Speisen, als Vegetarier würde ich mir das sehr gut überlegen, da es sicher in der selben Friteuse gemacht wird !!

am 6. Jänner 2014 um 11:50

Nichtraucher zieht es magisch in Raucherlokale, Vegetarier ebenso magisch zum Schnitzelwirt.

Ich geh demnächst ins Tian auf ein T-Bone Steak, schön blutig hätt ichs gern und wehe man hat dort keins.

Was werd ich mich aufregen.

am 6. Jänner 2014 um 10:27

Ja,das Ambiente wirkt gehetzt und stilvoll ist was anderes.Nichts destotrotz für mich persönlich trotzdem die besten Gordon Blös von Wien.Und wer ist bitte isst ein vegetarisches Gericht in einem Schnitzelladen? Das ist ja so als wolle man sich bei McD gesund ernähren.

am 6. Jänner 2014 um 01:54

Ehrlich, leider...

am 6. Jänner 2014 um 01:52

DEINE Bewertung ist unter aller Sau!

Schnitzelwirt
Neubaugasse 52