RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

American "King Cadillac" Diner - Bewertung

am 5. Jänner 2014
Thunders
11
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Dieses tolle Lokal haben wir bei unserem letzten Besuch in Graz entdeckt und meine Freundin meinte, wenn wir hier eine Woche Urlaub gemacht hätten, hätten wir umbedingt noch einmal hingehen müssen.

Die Lage ist top, zentral gelegen am Jakominiplatz.

Das Ambiente gefällt mir von der Deko sehr gut, allerdings ist es schade, dass das Lokal nicht all zu groß ist und dadurch die Tische recht nahe beieinander. Nicht so toll ist, dass man als Nichtraucher durch den Raucherbereich muss um den Nichtraucherbereich und gegebenfalls die Toilette zu besuchen.

Das Service war top, der Kellner sehr freundlich und motiviert.
Musikalisch wird einem ausschliesslich Rock'n'Roll geboten, für mich ein weiter großer Pluspunkt.

Und nun zu den kulinarischen Genüssen; wir hatten einen Vanille-Karamel-Shake - sehr zu empfehlen, ist halt sehr süß und sehr ungewohnt zu Burger. Meine Freundin hatte einen antialkoholischen Cocktail, der war auch gut.

Dann konnten wir uns kaum entscheiden bei den vielen tollen Burgern, es wurde dann aber der Trucker Burger. Er hat uns sehr gut geschmeckt, dazu serviert wird Salat und Wedges, preislich mit 6,90 super Preis Leistungsverhältnis.

Fazit: Sobald wir Graz wieder besuchen, gehen wir hier definitiv wieder hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. Jänner 2014 um 17:41

Das klingt mir zu sehr nach Redneck Atmosphäre. Nicht unbedingt meins.

Gefällt mir
Experte
152
83
American "King Cadillac" Diner
Schönaugasse 3
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
36
38
36
8 Bewertungen
American "King Cadillac" Diner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK