American "King Cadillac" Diner - Bewertung

am 5. Jänner 2014
Thunders

Dieses tolle Lokal haben wir bei unserem letzten Besuch in Graz entdeckt und meine Freundin meinte, wenn wir hier eine Woche Urlaub gemacht hätten, hätten wir umbedingt noch einmal hingehen müssen.

Die Lage ist top, zentral gelegen am Jakominiplatz.

Das Ambiente gefällt mir von der Deko sehr gut, allerdings ist es schade, dass das Lokal nicht all zu groß ist und dadurch die Tische recht nahe beieinander. Nicht so toll ist, dass man als Nichtraucher durch den Raucherbereich muss um den Nichtraucherbereich und gegebenfalls die Toilette zu besuchen.

Das Service war top, der Kellner sehr freundlich und motiviert.
Musikalisch wird einem ausschliesslich Rock'n'Roll geboten, für mich ein weiter großer Pluspunkt.

Und nun zu den kulinarischen Genüssen; wir hatten einen Vanille-Karamel-Shake - sehr zu empfehlen, ist halt sehr süß und sehr ungewohnt zu Burger. Meine Freundin hatte einen antialkoholischen Cocktail, der war auch gut.

Dann konnten wir uns kaum entscheiden bei den vielen tollen Burgern, es wurde dann aber der Trucker Burger. Er hat uns sehr gut geschmeckt, dazu serviert wird Salat und Wedges, preislich mit 6,90 super Preis Leistungsverhältnis.

Fazit: Sobald wir Graz wieder besuchen, gehen wir hier definitiv wieder hin!

am 6. Jänner 2014 um 17:41

Das klingt mir zu sehr nach Redneck Atmosphäre. Nicht unbedingt meins.

American "King Cadillac" Diner
Schönaugasse 3