Green Asia - Bewertung

am 5. Jänner 2014
JurgenG2

Wir waren bereits einige Male mit Freunden im Green Asia.
Bisher war es eigentlich in Ordnung, was allerdings jedesmal etwas störend war war die Tatsache das die Teller teilweise viel zu rasch abgeräumt werden. Wenn man noch nicht ganz fertig war und z.B. gerade mit seinem Gegenüber geplaudert hat, konnte es durchaus passieren das das Teller weg war.
Ein weiterer, weitaus größerer Minuspunkt sind die häufig falsch gelieferten Getränke (Cola-Zitron statt Soda-Zitron,...).

Es wäre auch toll wenn es die Möglichkeit gäbe "nur" Buffet ohne Teppanyaki zu wählen, denn wenn jemand (wie meine Frau) kein Teppanyaki mag, muss es dennoch bezahlt werden (Abendbuffet € 15,50).

Aber der Grund warum wir ab sofort NICHT mehr hingehen ist die Tatsache das auf der Speisekarte der Vermerkt steht, das sie für JEDEN "nicht aufgegessenen" Teller € 3,- verrechnen.
Das man sich nicht Berge aufladen soll ist ja eh klar, aber sich die Frechheit rauszunehmen nach gutdünken € 3,- zu verrechnen bei diesen Buffetpreisen, ist echt für uns nicht akzeptabel.
Foto davon stell ich als Beweis ein!

Das Essen selbst war eigentlich immer gut.

am 5. Jänner 2014 um 19:45

Also zuerst wird dir der halbvolle Teller weggenommmen und dann musst du dafür noch "Strafe" zahlen? Das ist Chuzpe.

am 5. Jänner 2014 um 19:33

Den Ansatz finde ich ja gut, aber dafür eine quasi Strafgebühr zu verrechnen. Der Schuss wird nach hinten los gehen wie man an JurgenG2 sieht.

Green Asia
Dr. Robert-Firneis-Gasse 8a