Flatschers - Bewertung

LinaE
am 5. Jänner 2014
Geht so... Nach so vielen so tollen Bewertungen haben wir uns mehr erhofft. Wir sind auch aus der Gastronomie und somit auch kritischer. Freunde von uns meinten, es wäre "solide"-und genau so war's! Die Bedienung war nicht besonders freundlich und/oder aufmerksam, sie hat halt ihren Job gemacht, ein paar Fehler waren dabei u sie versuchte uns gezielt einen bestimmten Wein auf zu drängen, wir haben den nicht genommen, sie war bissi angepisst, schnippisch hat beim weggehen die Augen verdreht (könnten wir im Spiegel deutlich sehen) wirklich nicht nett u recht unprofessionell :((
Der Burger war ok, Brot zu trocken, dadurch bröckelig u etwas hart.
Die pommes auch ok-hab auch schon bessere gegessen zb im joma..
Beef tartar war lecker wenn auch zu wenig gewürzt-schade. Das Brot dazu war sehr lecker!!
Das eine Steak was Medium bestellt wurde, kam Medium-sehr rare. Das andere das rare bestellt würde kam Medium! Sowas darf in einem steakhaus eindeutig nicht passieren!! Sehr schade da die Qualität des Essens fantastisch ist u fast alles selbst gemacht-dafür Daumen hoch!
Creme brule war ok-auch bessere gegessen :(
Wir hatten einen Tisch reserviert mussten aber 20 Minuten darauf warten, der Chef hat uns auf die Aperitifs eingeladen-sehr nett freundlich u sympathisch!! Er ist sonst auch immer präsent u unterhält sich gerne mit den Gästen, berät auch gerne u gut!! Top Chef u geschäftsführer der eindeutig was von Marketing, Führung u gästebindung versteht-toll!
Wir kommen gerne wieder u geben dem flatschers noch eine Chance, das lokal ist wirklich schön, gemütlich u qualitativ hochwertig!!

Liebe/r LinaE! Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung meines Restaurants. Entschuldige bitte, dass der Abend im Flatschers nicht ganz so gelaufen ist, wie Ihr Euch das erwartet habt. Da ich - wie Du selber schreibst - sehr präsent bin, würde ich mich freuen, wenn Du direkt nach mir fragst, falls etwas nicht passt. Denn dann habe ich die Chance, sofort ein neues Steak machen zu lassen. Im Nachhinein ist es für mich natürlich immer schwierig, die Situation noch zu "retten" ;-) Gerne kannst Du mir vor Deinem nächsten Besuch an office@flatschers.at eine Mail schreiben, dann nehme ich mir jedenfalls Zeit, bei einer gemeinsamen Flasche Prosecco "auf's Haus" über Beef Tartare - Würze und anderes mit Dir zu philosophieren ... Gutes neues Jahr Andreas Flatscher & Team Flatschers Restaurant und Bar

5. Jän 2014, 20:18·Gefällt mir9