RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bierreither - Bewertung

am 4. Jänner 2014
mynona
2
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren vor zwei Jahren häufig im Birreither Sparerips essen und jedesmal ausgesprochen zufrieden. Nach langer Pause haben wir das Restaurant heute wieder besucht und eine herbe Enttäuschung erlebt. Das Preisniveau ist überproportional gestiegen und die Portionen sind deutlich kleiner geworden wie vor zwei Jahren. Die Sparerips waren kalt und ausgetrocknet, die Extra Portion Potato-Wedges viel zu scharf gewürzt, über den Reis lasse ich mich lieber gar nicht aus. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich und ich musste mehrfach nachfragen, ob für unseren zweieinhalbjährigen Sohn ein kleiner Teller und ein kleiner Löffel beigestellt werden könnte. Kinder sind scheinbar gar nicht willkommen. Verrechnet wurden dann falsche (zu hohe) Getränkepreise und eine aufrichtige Entschuldigung blieb aus. Auch sieht das Lokal »abgewirtschaftet« aus, was die Stimmung nicht unbedingt hebt. Wir werden künftig (leider) einen Bogen um das Bierreither machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Jänner 2014 um 10:46

Ja, das habe ich auch erwartet und explizit danach gefragt. Die schnippische Antwort lautete: Bei uns gibt es keine Kuchen.

Gefällt mir
2
1
am 5. Jänner 2014 um 00:00

Einen Kuchenteller und einen Kaffeelöffel werden´s ja wohl gehabt haben.

Gefällt mir
Experte
63
50
Bierreither
Schwarzenbergplatz 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
31
33
7 Bewertungen
Bierreither - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK