Bierreither - Bewertung

am 4. Jänner 2014
mynona

Wir waren vor zwei Jahren häufig im Birreither Sparerips essen und jedesmal ausgesprochen zufrieden. Nach langer Pause haben wir das Restaurant heute wieder besucht und eine herbe Enttäuschung erlebt. Das Preisniveau ist überproportional gestiegen und die Portionen sind deutlich kleiner geworden wie vor zwei Jahren. Die Sparerips waren kalt und ausgetrocknet, die Extra Portion Potato-Wedges viel zu scharf gewürzt, über den Reis lasse ich mich lieber gar nicht aus. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich und ich musste mehrfach nachfragen, ob für unseren zweieinhalbjährigen Sohn ein kleiner Teller und ein kleiner Löffel beigestellt werden könnte. Kinder sind scheinbar gar nicht willkommen. Verrechnet wurden dann falsche (zu hohe) Getränkepreise und eine aufrichtige Entschuldigung blieb aus. Auch sieht das Lokal »abgewirtschaftet« aus, was die Stimmung nicht unbedingt hebt. Wir werden künftig (leider) einen Bogen um das Bierreither machen.

am 5. Jänner 2014 um 10:46

Ja, das habe ich auch erwartet und explizit danach gefragt. Die schnippische Antwort lautete: Bei uns gibt es keine Kuchen.

am 5. Jänner 2014 um 00:00

Einen Kuchenteller und einen Kaffeelöffel werden´s ja wohl gehabt haben.

Bierreither
Schwarzenbergplatz 3