Bento - Bewertung

buongustaio
am 4. Jänner 2014
Waren gestern wiedermal im Bento. Wir gehen hier wirklich schon seit Jahren essen und waren eigentlich immer zufrieden.

Nach dem Umzug/Umbau im Muliplex muß ich aber leider sagen, daß es doch kontinuierlich bergab geht.

Es war gestern recht viel los - wir wurden aber nach einer ca. 5 minütigen Wartezeit zu einem freien Tisch geführt. Das Service ist - wie bisher auch - sehr freundlich und zumindest diesbezüglich gibts nichts zu beanstanden.

Zum Essen:

Wir hatten als Vorspeise Sakura-Maki - Avokado/Lachs/Thunfisch/usw. - cool gerollt und somit recht nett anzusehen. Diese waren sehr gut und machten einen frischen Eindruck. Weiters eine Tom Yang Goong-Suppe - diese schmeckte jedoch "wässrig" und ungewürzt - war auch nicht besonders scharf - entgegen dem Hinweis auf der Speisekarte (als scharf gekennzeichnet). Die Frühlingsrollen dürften nach dem ersten frittieren nochmals im heißen Fett gelandet sein - da Sie vor fett nur so getrieft haben und auch die Fülle unangenehm fett war.
Meine Bulgogi-Bento Box war ok, obwohl das Bulgogi dort auch schon mal besser war. Der dazu servierte Reis war aber bereits eingetrocknet und hart - ist also schon eine längere Zeit herumgestanden - und das muß nun wirklich nicht sein. Die Chicken-Satay Spiesschen waren in Ordnung.

Verdächtig war die extrem kurze Wartezeit - alles nur mehr aufgewärmt, damit man die Massen schnell "abfertigen" kann?

Also wer das Lokal von früher kennt, kann sicher das gesunkene Niveau feststellen und es ist zu hoffen, daß sich das bald wieder ändert. Wäre Schade drum.

Waren seit der Bewertung wieder öfter dort - ich muß sagen, ich muß meine Bewertung zwischenzeitlich relativieren, daß Essen hat wieder früheres Niveau erreicht - alles wieder gut. Bedienung war ohnedies immer schnell und freundlich

22. Aug 2014, 23:20·Gefällt mir