PHO - Vietnam Imbiss - Bewertung

am 3. Jänner 2014
Dani01

Die mit Abstand beste Pho in ganz Wien - und das sagt jemand der sie schon in über sieben verschiedenen Lokalen probiert hat.

Das Rindfleischtopping ist robust, die Suppe ist dermaßen kräftig und würzig wie ich sie sonst nur in einem original-vietnamesischen Pho-Restaurant in Los Angeles gegessen habe.

Den Teller mit verschiedensten superfrischen Kräutern (Koreander, Langer Koreander, Thai-Basilikum), Sojasprossen, Chili und extra Zitrone zum Nachwürzen gibt es natürlich separat dazu und nicht wie in so manchen anderen Läden direkt in der Suppe.
Die Portion ist sehr reichlich und die Nudeln in der Suppe haben exakt die perfekte Konsistenz.

Auch wenn die Atmosphäre eher zu wünschen übrig lässt und an ein komisches amerikanisches Diner erinnert - der Service ist flott und charmant und man geht ja auch wegen der Pho hin :)

am 5. Februar 2014 um 21:41

Original-vietnamesische Pho-Restaurants in Los Angeles und Original-vietnamesische Pho-Restaurants in Wien...sind die anders als original-vietnamesische Pho-Restaurants in Saigon oder Hanoi?

am 4. Jänner 2014 um 01:39

Bitte nicht schon wieder anfangen mit der Buchstaubenklauberei ... Hauptsache es wird verstanden!!!

am 4. Jänner 2014 um 01:26
am 4. Jänner 2014 um 00:49