RestaurantTester.at
Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Cafe Bar Moser Verdino - Bewertung

am 2. Jänner 2014
Luci1202
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war im Dezember mit meinem Freund Im MoserVerdino essen, und wir waren sehr überrascht von der perfekten Qualität und der Art und Weise wie dort Steaks serviert werden. Steaks in high-Qualität sind in Kärnten eher eine Seltenheit ... Mein Freund bestellte ein 600g Entrecote dry aged und ich ein Surf und Turf mit Hummer... Mit Hummer? Das Entrecote war Butterweich... Mein Filet sowieso, und der Hummer war wohl mit Whisky flambiert. Geschmacklich ein Gaumenschmaus.
Ich möchte mich beim Chef Joe Radinger bedanken für einen perfekten Abend, er erklärte uns des späteren in einen Gespräch seine Steakhousephilosophie.
Wir gratulieren. Wir kommen wieder,.. Sehr gerne sogar.
Weiter so.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 2. Jänner 2014 um 19:46

Gratulationen sollten persönlich gemacht werden!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Cafe Bar Moser Verdino
Domgasse 2
9020 Klagenfurt
Kärnten
SpeisenAmbienteService
44
40
41
5 Bewertungen
Cafe Bar Moser Verdino - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK