DavidB
am 31. Dezember 2013
absolute frechheit!
1) 0,2l cola für 4€.
2) als wir das verbrannte schweinsschnitzel (16€), dass bei jedem fastfoodladen um einiges besser gewesen wäre zurückgeschickt haben hat die kelnerin nicht akzeptieren wollen dass wir kein neues mehr wollen, war plötzlich per Du mit uns und hat dann ersthaft vor allen gesagt:"OJA, du bekommst jetzt ein neues, das passt schon" dann, " Warum bestellst du dann ein schnitzel wenn dus dann nicht isst?" und danach zu ihrem kollegen "na wenn die ned weiß wie ein schnitzel schmeckt..."
und das ganze in einem extrem herablassenden ton.
Als ich dann meinte, dass wir das nicht bezahlen werden kam vom chef nach einigen verhandlungsversuchen:" nagut dann setzma das auf 0 UND TSCHÜSS"

habe dann die 2 cola und die 2 suppen ( 20€) bezahlt und wir sind gegangen.

in meinem leben wurde ich noch nie so behandelt. Der tag ist versaut. DANKE!

Es ist beruhigend, daß es Sachen gibt, auf die noch Verlaß ist. Wieviel Leute werden in diesem jungen Jahr uns noch erzählen, daß die "Gräfin" in einer eigenen Liga spielt?

1. Jän 2014, 00:57·Gefällt mir1