Also erst ein mal möchte ich das essen als sehr gut bewerten
Allerdings das Service ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe.
Wenn man starke nerven hat sollte man das gute essen probieren
Bei meinem letzten Besuch im Hellenic Aura konnte ich in keinster Weise unfreundliches Personal bemerken. Ja Gäste die glauben in einem Lokal könne man sich benehmen wie man wolle, nach dem Prinzip "Der Kunde ist König". Man sollte sich halt Gedanken machen, wie man etwaige Kritik rüberbringt. Denn der Ton macht die Musik.
OhrUndGaumen: es kommt hier zumindest ob der Inhaltsarmut der Verdacht auf, dass nur die Sicht des Gastes (= Service ist unfreundlich, Punkt) zur Sprache kommen soll. Man sagt ja: zum Streiten gehören immer zwei.
@SSW
Ich nehme an, daß ein Benehmen, welches im Hellenic Aura Personal oder Eigentümer zu einem unfreundlichem Verhalten veranlaßt haben könnte, in anderen Lokalen zum Rauswurf des Gastes geführt hätte. Ich habe Kellner und Eigentümer in diesem Lokal noch nie anders als höflich und zuvorkommend erlebt. Wenn also, was ich bezweifle, jemand unfreundlich behandelt wurde, so ist die Schuld mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei dem Gast zu suchen.
Bei meinem letzten Besuch im Hellenic Aura konnte ich in keinster Weise unfreundliches Personal bemerken. Ja Gäste die glauben in einem Lokal könne man sich benehmen wie man wolle, nach dem Prinzip "Der Kunde ist König". Man sollte sich halt Gedanken machen, wie man etwaige Kritik rüberbringt. Denn der Ton macht die Musik.
OhrUndGaumen: es kommt hier zumindest ob der Inhaltsarmut der Verdacht auf, dass nur die Sicht des Gastes (= Service ist unfreundlich, Punkt) zur Sprache kommen soll. Man sagt ja: zum Streiten gehören immer zwei.
@SSW Ich nehme an, daß ein Benehmen, welches im Hellenic Aura Personal oder Eigentümer zu einem unfreundlichem Verhalten veranlaßt haben könnte, in anderen Lokalen zum Rauswurf des Gastes geführt hätte. Ich habe Kellner und Eigentümer in diesem Lokal noch nie anders als höflich und zuvorkommend erlebt. Wenn also, was ich bezweifle, jemand unfreundlich behandelt wurde, so ist die Schuld mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei dem Gast zu suchen.
Die Kellner nerven wahrscheinlich.