RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Peppino - Bewertung

am 30. Dezember 2013
verenamaus
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
3Ambiente
0Service

Das Lokal wirkt freundlich und authentisch, doch bei einer Anfrage eines Mittagsmenüs schließlich die geschmalzene Rechnung von 12,50 für ein lieblos serviertes einsames Stück Lachs mit zwei Zitronenklötzen am leeren Teller und als Beilage 10 Blätter Salat sowie die vermeintliche Tagessuppe - eine Minestrone - mit EUR 4,00 extra verrechnet zu bekommen, war etwas überraschend. Ich gab sogar der Besitzerin die Chance auf meine Kundenreklamation einzugehen, selbst da wurde erklärt, dass es eben so sei. Vielen Dank für diese Erfahrung in Sachen Kundenzufriedenheit. Die Pizza war zwar gut, aber anlässlich dieser Vorgangsweise nehme ich mir sogar die Zeit für eine Bewertung und sage: Leider großer Gewinnentgang für Da Peppino. Wir wohnen ums Eck und wären sicher öfter gekommen. Schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Dezember 2013 um 17:09

Ojeh, dort wollte ich morgen hingehen! Ich wohne auch um die Ecke!

Gefällt mir
Experte
70
25
Zum Lokal »
Da Peppino
Lerchenfelder Straße 65
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
30
26
27
14 Bewertungen
Da Peppino - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK