Saray - Bewertung

am 28. Dezember 2013
beh

Ambiente ist ok, Essen auch. Die Bedienung ist eine Katastrophe. Der Kellner hatte keine Ahnung von der Speisekarte.
Uns wurde mit unserem kleinen Kind ein Platz im Raucher angeboten. Auf die Frage ob dort geraucht wird hiess es nein. 30 min später hat dann der Kellner selbst neben uns geraucht.
Saray- nie wieder!!

am 29. Dezember 2013 um 17:19

:-) Das ist ein Aspekt, den ich noch nicht in Betracht gezogen hatte.

am 29. Dezember 2013 um 17:16

Vielleicht ist in den Pausenräumen für Angestellte das Rauchen verboten, damit sie keinen Schaden nehmen.

am 29. Dezember 2013 um 17:11

Mir stellt sich eher die Frage: hat er gerade Pause, die er amikal mit den Gästen am Tisch verbringt? Üblicherweise gibts für die Angestellten Pausenräume...oder raucht er sich schnell zwischen dem Servieren einer Vorspeise und Kassieren von Tisch 3 eine an?

am 29. Dezember 2013 um 17:03

Der Kellner raucht, wo es nicht verboten ist, und jeder kann es sehen. Ja.

am 29. Dezember 2013 um 16:43

Ich finde es eher ein wenig eigentümlich, dass der Kellner selbst offensichtlich im Gastraum eine raucht...

am 29. Dezember 2013 um 15:32

amarone: Wenn der NR voll ist und der Kellner eine Alternative anbietet, finde ich das nicht verwerflich - die Entscheidung das Angebot anzunehmen, liegt ja beim Gast.
Sich zu beschweren, dass im Raucherbereich geraucht wird, finde ich doch etwas eigentümlich....

am 29. Dezember 2013 um 12:05

hautschi, SSW: da habt ihr natürlich Recht.
Aber - bietet man einer Familie mit kleinem Kind den Raucherbereich an? :-/

am 29. Dezember 2013 um 10:13

Warum fragt jemand im Raucherbereich, ob dort geraucht wird? Ist der Papst etwa katholisch?

am 29. Dezember 2013 um 08:34

Böse, böse, da wird doch glatt im Raucherbereich geraucht....

Saray
Jungferngasse 3