RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bierstöckl - Bewertung

am 28. Dezember 2013
hauswirth
3
2
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Nach länger Bierstöcklpause probierten wir es wieder einmal, in der Hoffnung das sich etwas verändert hat. Manche Kellner wurden durch neue ersetzt, sowie unser Kellner der freundlich und sehr bemüht war. Das Essen war gut, jedoch nichts wirklich Besonderes.
Warum wir nicht mehr ins Bierstöckl gingen waren die sehr unverlässlichen Küchen- und Öffnungszeiten. Leider wieder auch gestern, als der Kellner um kurz vor 22 Uhr die letzten Runde anbot und paar Minuten später das Licht soweit gedimmt wurde, dass man gerade noch den Ausgang fand und das obwohl das Lokal gut besucht war (7 Tische mit jeweils mehreren Gästen) und wir nicht einmal ausgetrunken haben. Die Stimmung war einen Feueralarm schon sehr nahe. Ich finde dieses Spielchen der Kellner eine Frechheit, wobei dies auch der Grund war warum wir und auch einige Freunde dieses Lokal nicht mehr besucht haben. Diesmal war es aber mit Sicherheit das letzte Mal, dass wir im Biestöckl waren, da die Öffnungszeiten von 11-24 Uhr und die Küche bis 22 Uhr angegeben werden.
NIE WIEDER BIERSTÖCKL!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Dezember 2013 um 13:14

Ich verstehe auch nicht was mit dem Bierstöckl los ist. Auch ich habe schon mehrere negative Erfahrungen gehört und unser letzter Besuch ist mir auch nicht mehr in positiver Erinnerung.

Gefällt mir
197
51
Bierstöckl
Hetzendorferstr. 79
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
34
32
14 Bewertungen
Bierstöckl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK