Restaurant Tulpe - Bewertung

am 28. Dezember 2013
serry

Wir sind das erste mal in Wien und haben lange nach einem guten Restaurant gesucht also bei Tulpe hat wirklich alles gestimmt nach dem katastrophalen Essen be Restaurant Levante, haben wir uns entschieden bis zum Ende unseres Urlaubs bei Tulpe zu Essen :-D

am 29. Dezember 2013 um 16:25

Man darf auch essen gehen, wo man will, keine Angst. Ich freilich darf auch schreiben, daß ich mich vor mir selber für soviel Kleinmut genieren würde.

am 28. Dezember 2013 um 17:26

"Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!"

Vollkommen richtig!!!Das habe ich auch getan!!!

am 28. Dezember 2013 um 13:40

Warum mann die ganze Zeit im selben lokal isst? Wenn Mann für 40€ nur Salat und Kartoffeln isst (so wie bei Levante) und ein kleines Stückchen lachs ( schmeckt wie aus der kühltruhe) und einem schlecht wird, dann isst Mann auch lieber Nur dort wo's einem geschmeckt hat ich glaub das ist geschmackssache und auch jedem selber überlassen!! Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!

am 28. Dezember 2013 um 13:23

Warum gibt es Menschen, die jedes Jahr in das gleiche Land und in den gleichen Ort fahren, um Urlaub zu machen?

am 28. Dezember 2013 um 10:29

Im Ernst: Warum geht man in ein fremdes Land und isst nur die ganze Zeit im gleichen Lokal??? Krass...

am 28. Dezember 2013 um 09:55

Würde ich als Ausländer in Wien urlauben, ja dann würde ich auch nur türkisch essen gehen. :-(

Restaurant Tulpe
Sechshauser Straße 76