Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 21. November 2009
soul2000

Preis Leistung passen. Die Staeks und Ribs schmecken. Herz was willst du mehr? Eine flexiblere Gestaltung der Beilagen. Hier liegt es im Argen. Keine Chance eine zusätzliche Beilagenportion zu bekommen. Wer z.B. Dollarchips möchte, muss einen ganzen Korb nehmen. Die Salatgarnitur etwas größer? Keine Chance, das gibt es im Computer nicht und was da nicht programmiert ist gibt es nicht. Leider hat die Geschäftsführung vergessen, daß sie in einem Dienstleistungbetrieb arbeitet. Den Kunden ernst nehmen sieht anders aus.
Trotzdem gehe ich gerne hin, das T-Bone geht absolut in Ordnung.

schneki am 16. Jänner 2012 um 16:12

Also das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht,
ich habe noch NIE für ein großes Sodazitron € 4,80
bezahlt. Und auch Das essen lässt für diese Preise
zu wünschen übrig. Ich zahle gerne etwas mehr, dann möchte ich aber auch eine Leistung dafür.

schneki
am 14. Februar 2011 um 10:23

dann haben sie bei dir auf 2 saucen vergessen. es gibt immer drei versch. saucen ;-)

Unregistered am 14. Februar 2011 um 09:29

für die portionen von ribs ~ € 17.- zu verlangen ist schon heftig, das war eine kinderportion mit einem minischälchen dip. schaut mal in die fabrik in vösendorf - doppelt so viel, sehr gut, max. € 12.-

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a