Fontana - Bewertung

soul2000
am 21. November 2009
Die Pizzen leider immer mit weichem Boden, da kann man bei der Bestellung darauf hinweisen wie oft man will. Seit ein Dämpfer in die Küche Einzug gehalten hat, sind leider auch die Spareribs auf der Strecke geblieben. Früher wurden sie im Pizzaofen fertig gebraten. Ambiente = nicht wirklich vorhanden. Das Lokal konzentriert sich anscheinend nur mehr auf Hauszustellung. Die Kellner sind aber top.
Leti444

Also die Pizza hat - wie soul200 schon gesagt hat - einen SEHR WEICHEN BODEN ! Sonst ist alles sehr gut . Im Restaurant der Service und auch der Lieferservice ist schnell und vorzüglich ! Mit freundlichen Grüßen LH

29. Mär 2013, 19:47·Gefällt mir
Franz1230

Wenn ich eine Pizza mit millimeterdünnem harten Boden möchte , oder mir an diesem die Zähne ausbeissen will , dann kaufe ich mir eine TK Pizza . Da ich aber weder das eine noch das andere möchte , und von den Betreibern auch immer auf Sonderwünsche eingegangen wird , gehe ich gerne in das Lokal .

11. Sep 2011, 23:35·Gefällt mir