RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fontana - Bewertung

am 21. November 2009
soul2000
20
1
5
3Speisen
2Ambiente
5Service

Die Pizzen leider immer mit weichem Boden, da kann man bei der Bestellung darauf hinweisen wie oft man will. Seit ein Dämpfer in die Küche Einzug gehalten hat, sind leider auch die Spareribs auf der Strecke geblieben. Früher wurden sie im Pizzaofen fertig gebraten. Ambiente = nicht wirklich vorhanden. Das Lokal konzentriert sich anscheinend nur mehr auf Hauszustellung. Die Kellner sind aber top.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Leti444 am 29. März 2013 um 19:47

Also die Pizza hat - wie soul200 schon gesagt hat - einen SEHR WEICHEN BODEN !
Sonst ist alles sehr gut .
Im Restaurant der Service und auch der Lieferservice ist schnell und vorzüglich !
Mit freundlichen Grüßen LH

Gefällt mir
Leti444
Kein Tester
Franz1230 am 11. September 2011 um 23:35

Wenn ich eine Pizza mit millimeterdünnem harten Boden möchte , oder mir an diesem die Zähne ausbeissen will , dann kaufe ich mir eine TK Pizza . Da ich aber weder das eine noch das andere möchte , und von den Betreibern auch immer auf Sonderwünsche eingegangen wird , gehe ich gerne in das Lokal .

Gefällt mir
Franz1230
Kein Tester
Fontana
Ortsstraße 71
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
25
37
7 Bewertungen
Fontana - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK