RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Charlys American Grill - Bewertung

am 25. Dezember 2013
Leckerschmecker
65
9
5
3Speisen
1Ambiente
3Service

Das Restaurant liegt mitten im Herzen der Stadt Wels neben dem Mühlbach und in unmittelbarer Nähe des Ledererturms. Von Außen macht es einen Normalen Eindruck Innen alt was wein wenig mit neu bezogenen Bänken aufgepeppt wurde aber das Inventar ist alt und nicht Modern.
Der Kellner Nett und Flott da kann man nichts sagen.
Die Karte nicht all zu groß aber man findet sich was (sehr viele Frittierte Speisen), Wir haben quer durch die Karte bestellt: beide Vorspeisen ( gibt nicht mehr) eine Bohnen ähnliche Suppe und einen Vorspeisen Teller mit Frittierten Speisen (Hühnerflügerl, Onionrings usw..). Hauptspeisen nahmen wir ein Steak, Steaksalat, Spareribs und einen Farmer Burger geschmeckt hat alles das sei gesagt.
Die Speisen bekamen wir Rasch, Portionen reichlich.
Sonstiges: Toilette anlagen alt nicht Sehenswert, Rund um das Haus befinden sich Kurzparkzonen wo man Parken kann.
Es gibt einen Kleinen Raucher Bereich mit 3 Tischen.Großer Gastgarten der im Sommer sicher gemütlich ist.
Fazit: Wenn man in der nähe ist und schnell was essen will und auf ein schönes Ambiente keinen Wert legt passt es, Extra dort noch mal hinfahren würde ich nicht mehr.
Preis passt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Dezember 2014 um 11:55

dann kommt das nexte mal zu uns ins Steaks,
im Traunpark Wels.
Vielleicht kennt Ihr uns ja aus alten Zeiten dazu mals waren wir von 1991-2003 beim Greif Hotel.

liebe grüsse das Steaks Team
reservieren unter
07242 220 330 951
oder
MHuemer96@gmx.at
www.steaks-wels.at

Gefällt mir
0
1
Charlys American Grill
Schwimmschulgasse 1
4600 Wels
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
10
30
1 Bewertung
Charlys American Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK