Das Turm - Bewertung

am 21. November 2009
loewe76

War seit der innoffiziellen Eröffnung bereits drei Mal im das Turm Essen. Das Ambiente mit dem Blick über Wien ist einzigartig. Das Service ist für die Anfangsphase bereits gut eingespielt und sehr aufmerksam. Von der Qualität der Speisen war ich bis dato begeistert. Die Kalbsbackerln waren hauchzart, das Beef-Tatare ausgezeichnet abgeschmeckt. Über die Rahmfisolen zum Lamm kann man streiten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lokal der gehobenen Kategorie. Nicht zu vergessen ist natürlich Gottfried Krasser, der wie immer einen ausgezeichneten Gastgeber gibt.

h.t. am 22. September 2010 um 11:17

ich war bereits mehrmals im Restaurant essen und jedesmal hoch zufrieden! Herr Krasser ist der perfekte Gastgeber und macht seine Sache genau so gut und ambitioniert wie seinerzeit in der Cantinetta Antinori, die seitdem sehr gelitten hat. Alles andere wie Ambiente, Aussicht etc ist ohnehin einzigartig. Eine eindeutige Empfehlung!!

h.t.
Das Turm