Schloss Aigen - Bewertung

am 24. Dezember 2013
RobertB
-Ambiente

Wir feiern nun seit 18 Jahren meinen Geburtstag im Schloss Aigen - immer mi einer Gruppe von ungefähr 20 Personen. Im letzten Jahr wurde das Restaurant neu übernommen.

Am 22.12. hatten wir auch sechs Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren dabei. Die Kinder saßen stundenlang brav am Tisch, malten und erzählten sich was. Irgendwann stand mein Sohn auf und stand neben unserem Tisch. Unglücklicherweise stand er genau in der "Rennstrecke" auf der der Chef des Hauses von links nach rechts hetzte.
Das störte den Chef derart, dass er meinen Sohn ohne Vorwarnung an den Schultern packte, schüttelte und aggressiv aufforderte sich wieder zu setzen.
Wir beließen es erstmal dabei und stellten dann den Chef am Ende des Abends zur Rede.
Leider war von Einsicht keine Spur, stattdessen pöbelte er uns an - ein weiterer Kellner stimmte noch ein und meckerte über unsere unerzogenen Kinder und meinte wir bräuchten ja nicht mehr in das Restaurant kommen. Das ganze mitten im Restaurant vor einigen noch voll besetzten Tischen.

Schweren Herzens nach 18 jahren fiel es uns gleichzeitig recht leicht zu beschließen, dass wir unter dieser Führung keinen Fuß mehr in das Restaurant setzen werden.

Abschliessend muss ich fairerweise erwähnen, dass das Essen gut war und unsere Kellnerin uns den ganzen Abend zuvorkommend bedient hat.
Ein cholerischer Inhaber machte das leider aber alles zunichte.

am 25. Dezember 2013 um 10:45

Und vor allem so glaubhaft, welcher Gast verbleibt im Lokal nachdem sein Kind vom Chef geschüttelt wurde?

am 24. Dezember 2013 um 20:32

Unmöglich solche Bewertungen. Das Salzamt wirds schon richten.

am 24. Dezember 2013 um 18:52

Siehe unser Kommentar zu Simmeringer Bier und Kulturschmankerl!

am 24. Dezember 2013 um 17:43

Die Bewertung - - 0 ist auf Grund des Textes sehr in Frage zu stellen!

Schloss Aigen
Schwarzenbergpromenade 37