indira06
am 22. Dezember 2013|Update 31. Dez 2013
Das Niemetz "versteckt" sich hinter der Pferdeschwemme. Hier findet man immer und täglich verführerisch frisch die allseits beliebte Schwedenbombe! Dazu ein feine Auswahl an köstlichen Mehlspeisklassikern! Topfenstrudel luftig-weich. Punschkrapferl eher mürb. Torten und Mehlspeise kosten +/- 3,50 EUR. Besonders aromatisch ist die Niemetz-Trinkschokolade. Eingang ist ebenerdig und somit behindertengerecht, ebenso die Zufahrt in den Innenhof. Die Toiletten liegen allerdings im Keller. Direkt neben dem Festspielhaus erwartet man nicht, ein ruhiges Kaffeehaus zu entdecken. Im Sommer laden auch einige Tische in den Innenhof ein. Das Ambiente ist sehr besonders: Es erinnert ein wenig an das Innere einer biedermeierlichen Spieluhr mit Jugendstil-Einflüssen. Passt auch zu einem Besuch im nahe gelegenen Spielzeugmuseum. Bedienung freundlich und entgegenkommend, so wie es in einem Kaffeehaus auch sein sollte...

Stimmt, werde noch einige aufschlussreiche Info hinzufügen... Wünsche dir auch eine frohe u. gemütliche Weihnachtszeit! :-)

23. Dez 2013, 13:07·Gefällt mir1

Indira: bitte bewerte die Lokale doch einmal etwas genauer. Was genau gibt es zu welchen Preisen zu schmausen? Wie verhält sich das Service-Personal? Trennung R/NR? Behindertengerecht? Für viele Leser ist das hier interessant. So ganz nebenbei: Ich wünsch dir angenehme Feiertage mit viel Erholungsfaktor. :-) Merry Christmas!

22. Dez 2013, 22:27·Gefällt mir