Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Bewertung

am 18. Dezember 2013
dp1981

Ich war schon einige Male "auf ein schnelles Krügerl hier", sehr Gösser-lastig aber trotzdem absolut ok. Heute haben wir uns nach der Kindergarten-Weihnachtsfeier entschieden, dort eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Das Lokal war im Nichtraucher-Bereich bis auf einen Tisch leer, wir wurden nach einer Reservierung gefragt. Tisch bekommen, alles gut. Wir wollten an diesem Abend eine Kleinigkeit (Pommes für die Kinder, kleine Speisen für die Erwachsenen ordern). Unsere 3 Kleinen schauten sich den Weihnachtsbaum vor Ort genau an, waren recht aktiv aber nicht exzessiv laut (wie Kinder halt sind wenn sie aufs Essen warten und ihnen fad ist). Leider sind wir vom Kellner darauf aufmerksam gemacht worden, dass Kinder still sein müssten, sonst hätte er für uns keinen Platz. In einem Lokal, wo wir fast alleine waren... Wir haben das Essen abbestellt und sind gegangen. Deshalb: für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, die Kellner sind nicht tolerant und der Umgangston absolut nicht in Ordnung. Diskutieren mit dem Gast auf niedrigem Niveau gehört nicht zum guten Ton und war mir bis heute unbekannt. Also bitte nicht vergessen: Kinder an die Stühle binden, Schnuller rein bis das Essen kommt und dann so schnell wie möglich verschwinden. Falls Sie Ihre Kinder nicht ordentlich erziehen, helfen Ihnen die Kellner mit guten Tipps, Ihre Kleinen stillzuhalten. Hat sich erledigt, nie wieder!

am 23. Dezember 2013 um 19:31

Schon wieder so ein Exemplar welches sich hier nur aus dem Grund registriert, um ein Lokal schlecht zu machen nachdem es sich daneben benommen hat. Wir können uns nicht vorstellen, dass das Personal so etwas zu Ihnen gesagt hat. Das ist eine Seite für kulinarisch interessierte Menschen und keine Beschwerdestelle!

am 23. Dezember 2013 um 18:20

Das die Kellner Sie aufgefordert haben das Sie die Kinder bei Tisch halten ist nicht von Ihnen gekommen, sonder andere Gäste hatten sich über die Kinder beschwert.
Eigentlich sollte man dazu nicht erst aufgefordert werden müssen. Mit freundlichen Grüßen der Wirt.

Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
Simmeringer Hauptstrasse 152