Abendrestaurant Schloss Hartberg - Bewertung

am 18. Dezember 2013
SandraS3

NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!

Bei der Reservierung hat der Änger eigentlich schon begonnen mit schnippischen Antworten von der Chefin persönlich.
Dann der Tag an dem unsere kleine Weihnachtsfeier stattgefunden hat, haben wir unseren Tisch leider kein bisschen schön und weihnachtlich geschmückt vorgefunden. (Erwartet man in einem Lokal in der Preisklasse schon!) Die Speisekarte bzw. ein kopiertes großes Blatt mit sehr unleserlichen Schrift mit nur jeweils 3 Vor- und Hauptgerichten und 2 Dessert!!!
Das Essen war überhaupt nicht schön bzw. liebevoll angerichtet, alles nur so reingeschmissen. Als wir dann, nachdem wir nie bedient worden sind weil wir keinen Wein getrunken haben, endlich um halb 10 Uhr ein Dessert bestellen wollten konnten wir uns von der Chefin höchst persönlich anhören: "Ein Dessert gibt´s jetzt keines mehr das Ihr es gleicn wisst, mein Mann hat keine Zeit für sowas!" DAS WAR DIE ABSOLUTE GRÖNUNG DES ABENDS!!! Nach der Antwort haben wir die Rechnung bestellt, auf die wir eine geschlagene halbe Stunde und dreimal "bitte zahlen" warten mussten!!
Das war uns eine Lehre - in einem bodenständigen, günstigeren Lokal hat man tausend Mal mehr für sein Geld!!!

am 25. März 2014 um 12:53

Gatastrophe!