Himmelpforte Restaurant & Bar - Bewertung

am 18. Dezember 2013
AlexandraS

Als wir das Lokal betraten waren wir fast alleine - und dies änderte sich auch nicht im Laufe des Abends!
Bei näherer Betrachtung des Lokals, viel einem auf, wie staubig die ganzen Dekogegenstände waren und wie schmutzig auch der Boden war!
Wir hatten einen Dayli deal Gutschein und hatten das 4-Gang Steakmenü!
1. Gang: Beef Tartare - welches sicher schon länger stand - da es eine fast graue Farbe hatte (wir konnten dies nicht mit Appettit essen)
2. Gang: Paprikaschaumsuppe - diese Suppe hat meiner Meinung nach keinen einzigen Paprika gesehen - schmeckte wie eine Fertigsauce für ein Paprikahendl! (wir haben auch nur einige Löffel genommen und diese retourgeschickt)
3. Gang: Das Steak - leider ungewürzt als Beilage Gemüse mit Kroketten! (war jetzt nicht so schlecht - jedoch mit wenig Liebe angerichtet)
4. Gang: Topfenknödel auf undefinierbarer Sauce (eindeutig eine gekaufte Sauce die die Knödel fast ertränkten)

Also zusammengefasst - wenn in diesem Lokal der Koch nicht bald ausgetauscht wird, sehr ich schwarz für die Zukunft!
Weiters könnte das Lokal einen Grundputz vertragen, da es wirklich unappetitlich aussieht!

Wir werden auf keinen Fall nochmals kommen!

am 29. August 2015 um 14:23

Dieses Menü scheint schon seit Jahren ein "Renner" zu sein ;-)

Himmelpforte Restaurant & Bar
Himmelpfortgasse 24