RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Himmelpforte Restaurant & Bar - Bewertung

am 18. Dezember 2013
AlexandraS
17
1
3
1Speisen
2Ambiente
3Service

Als wir das Lokal betraten waren wir fast alleine - und dies änderte sich auch nicht im Laufe des Abends!
Bei näherer Betrachtung des Lokals, viel einem auf, wie staubig die ganzen Dekogegenstände waren und wie schmutzig auch der Boden war!
Wir hatten einen Dayli deal Gutschein und hatten das 4-Gang Steakmenü!
1. Gang: Beef Tartare - welches sicher schon länger stand - da es eine fast graue Farbe hatte (wir konnten dies nicht mit Appettit essen)
2. Gang: Paprikaschaumsuppe - diese Suppe hat meiner Meinung nach keinen einzigen Paprika gesehen - schmeckte wie eine Fertigsauce für ein Paprikahendl! (wir haben auch nur einige Löffel genommen und diese retourgeschickt)
3. Gang: Das Steak - leider ungewürzt als Beilage Gemüse mit Kroketten! (war jetzt nicht so schlecht - jedoch mit wenig Liebe angerichtet)
4. Gang: Topfenknödel auf undefinierbarer Sauce (eindeutig eine gekaufte Sauce die die Knödel fast ertränkten)

Also zusammengefasst - wenn in diesem Lokal der Koch nicht bald ausgetauscht wird, sehr ich schwarz für die Zukunft!
Weiters könnte das Lokal einen Grundputz vertragen, da es wirklich unappetitlich aussieht!

Wir werden auf keinen Fall nochmals kommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 29. August 2015 um 14:23

Dieses Menü scheint schon seit Jahren ein "Renner" zu sein ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Himmelpforte Restaurant & Bar
Himmelpfortgasse 24
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
31
36
25 Bewertungen
Himmelpforte Restaurant & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK