Sushi Aspern - Bewertung

am 17. Dezember 2013
gaby1

hatte das aspern Sushi vom letzten besuch, als ich à la carte bestellte, in guter Erinnerung.

da der hunger diesmal groß war, bestellte ich running Sushi und war ziemlich enttäuscht. es gab kaum nigiri Sushi und es wurden auch keine nachgemacht (20 Uhr), immer die gleichen maki, viel (lau)warmes frittiertes, das mir - weil sehr fett - gar nicht gut bekommen hat. wie überhaupt kaum frische Sachen geliefert wurden, wohl weil kaum leute im lokal waren? auch wurden wir nicht hingewiesen auf die Möglichkeit, warme Sachen frisch zu bestellen.

war daher diesmal sehr enttäuscht, da auch die Bedienung (ev. weil sie nicht gut deutsch konnte?) nicht gerade superfreundlich rüberkam (skurril: wir wurden zwar, obwohl eine halbe std. die einzigen im lokal, nicht rausgeschmissen - zur Sperrstunde um 23 Uhr wurde "dezent" das licht abgedreht, die Bedienung saß bereits im wintergewand am Nebentisch und wartete darauf, dass wir auch endlich aufstanden...)

meine Freundin aß à la carte, das dürfte gut gewesen sein.

am 17. Dezember 2013 um 15:57

die Bedienung saß schon die halbe stunde vor Sperrstunde im mantel herum und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn wir höflich darauf hingewiesen worden wären, dass Sperrstunde ist. wenn ich mich gut unterhalte, schaue ich nicht alle fünf min. auf die Uhr. es war dann einfach noch das Tüpfelchen auf dem "i" des unzufriedenstellenden besuchs.

am 17. Dezember 2013 um 15:53

Skurril- weil um 23 Uhr Sperrstunde und ihr nicht gegangen seid- ja was denkt ihr warum es eine Sperrstunde gibt?
Was hätte denn die Bedienung tun sollen. "Ordentliche" Gäste gehe n vorder Sperrstunde

Sushi Aspern
Groß Enzersdorferstrasse 2