Goa - Bewertung

am 16. Dezember 2013
Update am 23. März 2014
buongustaio

Wir waren am Wochenende - als begeisterte Gäste des ehem. Wok `n Roll - im Goa. Dieses Lokal hat früher auch zum Wok ´n Roll gehört - bzw. waren zumindest miteinander verbunden.

Auch im "alten" Goa waren wir das eine oder andere Mal - und auch dort immer hochzufrieden.

Dieses Niveau konnte leider beim letzten Besuch nicht - mehr - erreicht werden.

Am Anfang war noch alles in Ordnung - wir wurden von einer Kellnerin höflich begrüßt und zum Tisch geführt.

Dann passierten leider kleine Ärgernisse, die das Service gesamt nur mit "mäßig" bewertbar machen.

Erst wurde der Tisch noch von der "Patzerei" des vorherigen Gastes befreit, als wir schon am Tisch saßen. Die Utensilien, wie Bierdeckel, Salz und Pfeffer wurden dabei weggeräumt und nicht wieder zurückgestellt.

Danach wurde unser Essen von einem genervt wirkenden Kellner an den Tisch gebracht und wurden ein wenig barsch gefragt, wer nun welches Essen bekommt.

Beim Zahlen mußten wir 3 x urgieren, bis endlich die Rechnung kam.

Zum Essen:

Wir hatten ein Thai Red Beef und eine tom kha goong-Suppe.

Vorerst zum Positiven: Das Rindfleischgericht war sehr gut, für die zwei Sterne lt. Speisekarte = mittelscharf für meinen Geschmack aber nicht scharf genug.

Die Suppe war anfangs gut, nach der Hälfte wurde sie jedoch unangenehm salzig.

Die Einrichtung des Lokals ist ganz gut gelungen.

Das nächste Mal - und das wird es geben - werden wir uns eher an die indische Küche halten und hoffen, daß es sich diesmal um einen "Ausrutscher" gehandelt hat.

Nachtrag nach nochmaligen Besuch/März 2014
Diesmal war das Service um "Häuser" besser, auch das Essen - waren diesmal rundum zufrieden - allerdings muß man sagen, daß wir diesmal unter der Woche dort waren - es war somit entsprechend weniger los.

am 18. Dezember 2013 um 12:24

Danke für diese Info, wollte dort demnächst auch vorbeischauen; werden nun eine Alternative suchen

Goa
SCS Multiplex