RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Zweitbester - Bewertung

am 16. Dezember 2013
bruncherinnen
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Klassischer Mädelsbrunch am Samstag.

Buffet glänzt nicht durch Größe, das was es aber gibt ist gut. Positiv hervorzuheben wären das Brot und Gebäck, sowie frisch gepresste Säfte. Auch "Ei-mäßig" gibt es alles was man sich wünscht (Spiegelei, Ham&Eggs, Bacon&Eggs, Omlette,...)
Leider wurde die Bestellung kurzerhand vergessen und erst beim zweiten Bestellversuch wurden die Eier geliefert.

Den Brunchgästen steht auch ein Waffeleisen zur Verfügung, welches leider stark verschmutzt und damit unbenützbar war. Als wir die Kellnerin, gut eine halbe Stunde vor Brunch-Ende, darauf aufmerksam machten, meinte sie, dass sie sich demnächst an die Reinung machen würde. Als wir, etwa 10min vor Brunchende, darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Brunch demnächst schließt, fragten wir nocheinmal nach und wurden mit den Worten "vielleicht geht sich die Reinigung e noch aus" vertröstet. Es ging sich allerdings nicht aus, und das Waffeleisen verschwand kurzerhand.

Summa summarum - Zweitbester ist eher Dreißigbester und wird mit dieser Einstellung sicher nie Erstbester werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. November 2014 um 09:53

Wie ist die Auswahl an Lunch-Gerichten?

Gefällt mir
Experte
48
22
Restaurant Zweitbester
Heumühlgasse 2
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
39
5 Bewertungen
Restaurant Zweitbester - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK