Restaurant Zweitbester - Bewertung

am 16. Dezember 2013
bruncherinnen

Klassischer Mädelsbrunch am Samstag.

Buffet glänzt nicht durch Größe, das was es aber gibt ist gut. Positiv hervorzuheben wären das Brot und Gebäck, sowie frisch gepresste Säfte. Auch "Ei-mäßig" gibt es alles was man sich wünscht (Spiegelei, Ham&Eggs, Bacon&Eggs, Omlette,...)
Leider wurde die Bestellung kurzerhand vergessen und erst beim zweiten Bestellversuch wurden die Eier geliefert.

Den Brunchgästen steht auch ein Waffeleisen zur Verfügung, welches leider stark verschmutzt und damit unbenützbar war. Als wir die Kellnerin, gut eine halbe Stunde vor Brunch-Ende, darauf aufmerksam machten, meinte sie, dass sie sich demnächst an die Reinung machen würde. Als wir, etwa 10min vor Brunchende, darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Brunch demnächst schließt, fragten wir nocheinmal nach und wurden mit den Worten "vielleicht geht sich die Reinigung e noch aus" vertröstet. Es ging sich allerdings nicht aus, und das Waffeleisen verschwand kurzerhand.

Summa summarum - Zweitbester ist eher Dreißigbester und wird mit dieser Einstellung sicher nie Erstbester werden.

am 10. November 2014 um 09:53

Wie ist die Auswahl an Lunch-Gerichten?

Restaurant Zweitbester
Heumühlgasse 2