RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Papa Joe's - Bewertung

am 15. Dezember 2013
PuntiN
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Waren am Samstag Weihnachtsfeier. War der größte Fehler dort zu reservieren. Salat wurde bestellt, kam nie an. Auf Wunsch bei einem Gericht den Mais wegzulassen, bekam man eine geniale Antwort. Mal schauen ob das der Koch macht!!!!!!! Das Gericht kam natürlich mit viel Mais am Tisch an..... Das steak war nur mit fett durchzogen, Ofenkartoffel wurde schon vor Stunden gemacht, somit war sie hart und trocken.Es wurde nie gefragt ob man noch was trinken möchte. Die Bestellung der nachspeise toppte den Abend!!! Es wurde eine vorspeise falsch gebracht, als man es dem Kellner sagte bekam man eine patzige Antwort.... Er habe es richtig borniert, der Koch habe ihm das gegeben, er kann nix machen. So auf die Art friss oder stirb.... Nach auffordern man möge bitte das haben was man bestellt, kam er genervt mit der nachspeise zu Tisch ohne eine Entschuldigung oder irgendwas.... Von nun an wurden wir von der gesamten Belegschaft ignoriert.... Dieses lokal ist die größte Frechheit die ich jemals gesehen habe... Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort für die Belegschaft ... Inkl. Chefin!!!!!- Sehr traurig wenn man bedenkt dass es mal ein sehr gutes lokal war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Dezember 2013 um 01:25

Mir stellt sich nur die frage, war er borniert oder hat er boniert? lol

Gefällt mir
6
0
Papa Joe's
Thalerhofstraße 85
8141 Unterpremstätten
Schwarzl See
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
35
23
9 Bewertungen
Papa Joe's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK