RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Creperie - Bewertung

am 15. Dezember 2013
CocoMadness
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich habe mich trotz der scharfen Kritik dazu entschlossen, mir mein eigenes Bild über das Lokal zu machen und muss sagen: Zum Glück.

Ich aß ein Crêpe au Saumon Fumé, was ausgesprochen gut war und die Portion war sogar fast etwas zu groß.
Die Kellnerinnen waren freundlich, das Essen in weniger als 10 Minuten am Tisch. Getränke kamen nach ca. 2 Minuten.
Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass nicht allzu viel los war (6 Tische waren besetzt).
Einziger Minuspunkt: Wir saßen zu dritt an einem Tisch, der nur für 2 Leute gedeckt war. Wir bekamen bis zum Schluss kein drittes Gedeck - sogar als die Speisen kamen, fiel es ihnen nicht von alleine auf.
Aber alles in allem war der Besuch ausgezeichnet, sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. April 2014 um 02:32

Was soll länger dauern? Der Lachs ist schon geräuchert, die Crêpes sind ruckzuck fertig.

Gefällt mir
Experte
48
22
La Creperie
An der oberen Alten Donau 6
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
40
27
36 Bewertungen
La Creperie - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK