Hotel Himmelreich - Bewertung

am 14. Dezember 2013
schnidl

Offensichtlich werden hier Fertiggerichte serviert, was aber so laut Karte nicht angepriesen wird. Standardprodukte welche jedes Restaurant auf Lager haben sollte sind aus und können somit leider nicht geordert werden.

Bedienung gibt sich Mühe, wirkt dennoch etwas verloren.

Der Chef hat einen sehr schrulligen Ton gegenüber jeder Person drauf und macht mir einen sehr uninteressierten Eindruck an seinem Geschäft.

Die Auswahl an Speisen ist sehr ungenügend, da man nur aus 3 Suppen, wenigen Fleischgerichten, keinen Fischgerichten oder sonstiges und nur wenigen Speisen für Kinder wählen kann. Und das auch noch zu doch gehobenen Preisen.

Insgesamt gesehen habe ich keinen guten Eindruck von diesem Lokal und würde es auch nicht weiterempfehlen.

am 15. Dezember 2013 um 11:38

Was die Karte/Auswahl betrifft: mir ist konzentriert (3 Suppen sind jedenfalls OK) und wohlschmeckend bzw. frisch lieber als ausufernd. Wiewohl ich konstatiere, dass das mit der Qualität wohl nicht so klappt ;-)

Hotel Himmelreich
Wiener Neustädter Straße 1