RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Himmelreich - Bewertung

am 14. Dezember 2013
schnidl
1
1
0Speisen
0Ambiente
2Service

Offensichtlich werden hier Fertiggerichte serviert, was aber so laut Karte nicht angepriesen wird. Standardprodukte welche jedes Restaurant auf Lager haben sollte sind aus und können somit leider nicht geordert werden.

Bedienung gibt sich Mühe, wirkt dennoch etwas verloren.

Der Chef hat einen sehr schrulligen Ton gegenüber jeder Person drauf und macht mir einen sehr uninteressierten Eindruck an seinem Geschäft.

Die Auswahl an Speisen ist sehr ungenügend, da man nur aus 3 Suppen, wenigen Fleischgerichten, keinen Fischgerichten oder sonstiges und nur wenigen Speisen für Kinder wählen kann. Und das auch noch zu doch gehobenen Preisen.

Insgesamt gesehen habe ich keinen guten Eindruck von diesem Lokal und würde es auch nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. Dezember 2013 um 11:38

Was die Karte/Auswahl betrifft: mir ist konzentriert (3 Suppen sind jedenfalls OK) und wohlschmeckend bzw. frisch lieber als ausufernd. Wiewohl ich konstatiere, dass das mit der Qualität wohl nicht so klappt ;-)

Gefällt mir1
89
34
Hotel Himmelreich
Wiener Neustädter Straße 1
8630 Mariazell
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
16
23
16
9 Bewertungen
Hotel Himmelreich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK