Pizzeria Siciliana - Bewertung

am 14. Dezember 2013
GUE1

War mit meiner Freundin Im Siciliana.
Wir waren gerade in der Nähe, da wir das Lokal bereits kannten, wollten wir mal wieder was Italienisches essen.

Das Lokal ist leicht zu finden, es liegt schräg gegen über vom Hofer
in Eggenberg Eckertstrasse 51 wie der Straßenname vermuten lässt Kreuzung Eckhaus, nicht zu übersehen.
Der Gastraum ist nicht sehr groß, platz für ca. 20 Personen,
Beim Eintreten in das Lokal wurden wir vom Koch freundlich begrüßt´
wir hatten gerade Platz genommen da war der Kellner schon bei uns und nahm die Getränke auf.
Wir entschieden uns für "Sie" Spagetti Carbonara + 0.3l Cola "Ich" Calamari Diavolo mit Petersilkartoffeln in würzig-scharfer Tomatensauce + 0.5l Bier.
Das Ambiente ist auf Grund fehlender Lokalgröße eher minimallistisch,
ein paar bilder vom Meer und Fischernetz mit Muscheln.

Das Essen kam nach kurzer Zeit, duftete herlich nach Käse Tomaten und Zitrrone.
Die Carbonara war echt ne Portion, sodas meine bessere Hälfte zum Kämpfen hatte. Der Geschmak sagte sie will mehr, aber der Magen war mit dieser Portion echt VOLL.
Mein Essen war super nicht zu scharf, die Calamarie waren super gebraten, die Kartoffel aussen Cross genial gewürzt.
Der Service war sehr zuvor kommend, es wurde öfter nachgefragt ob alles passt oder wir noch was bräuchten.
Wir brauchten nichts mehr denn wir waren voll bis oben hin und das für ca. 20 Euro.

Als wir zahlten kam der Koch zu uns mit den Worten, zwei Pizzen waren bestellt aber nicht abgeholt, ob wir die für 0 Euro mitnehmen möchten.
Na net!!
So war auch der nächste Tag mit Essen versorgt, andiesem ging nichts mehr rein:

Kann das Lokal nur weiter empfehlen, wurden noch nie enttäuscht!!

am 2. März 2014 um 12:27

Lasse mir gerne die Pizza aus diesem Lokal zustellen - Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Pizzeria Siciliana
Eckertstraße 51