RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Asia City - Bewertung

am 13. Dezember 2013
Experte
Dr4ch3
34
2
17
3Speisen
4Ambiente
2Service

Ich war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Ambiente ist ansich sehr schön. Damals waren eben noch die Kinder und Verwandten der Besitzer hauptsächlich im Service, da wurde man immer mit Handschlag begrüßt, da gabs etliches "aufs Haus", und auch nach Sperrstunde durfte man mal mit dem ein oder anderen Kellner noch bei einem Stamperl Rosenschnapps noch plaudern.

Leider ist beinahe oder sogar komplett das Servicepersonal über die Jahre ausgetauscht worden, manche der Kinder haben sich selbsständig gemacht, oder sind von der Familie weg in andere Betriebe, die neuen Kellner sind zwar meistens freundlich, aber das Familiäre von früher fehlt ganz klar. Der Lieferservice ist seit einiger Zeit übrigens auch eine Katastrophe. Für Besteller würd ich in der nähe den Lucky Garden empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 12. Jänner 2014 um 19:44

(Facepalm!)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 12. Jänner 2014 um 19:00

Also nicht!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 12. Jänner 2014 um 18:53

Warum sprich St du mit Mao

Gefällt mir
2
1
am 27. Dezember 2013 um 15:58

@F(r)anz: Abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung:

Das hat damit nix zu tun, die "aufs Haus" Geschichten sind eher nebenbei, trotzdem hat sich das Personal in meinen Augen seit Eröffnung eher negativ entwickelt...

Gefällt mir
Experte
34
2
am 26. Dezember 2013 um 14:57

Mein erster Gedanke war auch "Franz".

Gefällt mir
Experte
63
50
am 26. Dezember 2013 um 13:51

SSW: Du sagst es, glaubst er hat beim Namen auch einen Buchstaben vergessen?

Gefällt mir
Experte
67
17
am 26. Dezember 2013 um 12:45

oh man...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 26. Dezember 2013 um 10:35

ja wenn es grati ist also aufs haus dan ist es super
wenn sie zahlen mussen dan Norgeln asia city ist noch immer top Kellner ist noch immer in familen hand gest du halt ins lucky garden vielicht grigs was gratis

Gefällt mir
2
1
Asia City
Ziedlergasse 4
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
37
35
6 Bewertungen
Asia City - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK