Asia City - Bewertung

am 13. Dezember 2013
Dr4ch3

Ich war früher Stammgast in der Asia City, was hauptsächlich am Personal lag. Für die Speisen war die Asia City meines erachtens noch nie berühmt, .... aus der Karte war stets Gut, aber nie etwas besonderes. Buffet war auch OK, aber bei wenig Andrang war das Essen oft kalt und abgestanden. Das Ambiente ist ansich sehr schön. Damals waren eben noch die Kinder und Verwandten der Besitzer hauptsächlich im Service, da wurde man immer mit Handschlag begrüßt, da gabs etliches "aufs Haus", und auch nach Sperrstunde durfte man mal mit dem ein oder anderen Kellner noch bei einem Stamperl Rosenschnapps noch plaudern.

Leider ist beinahe oder sogar komplett das Servicepersonal über die Jahre ausgetauscht worden, manche der Kinder haben sich selbsständig gemacht, oder sind von der Familie weg in andere Betriebe, die neuen Kellner sind zwar meistens freundlich, aber das Familiäre von früher fehlt ganz klar. Der Lieferservice ist seit einiger Zeit übrigens auch eine Katastrophe. Für Besteller würd ich in der nähe den Lucky Garden empfehlen.

am 12. Jänner 2014 um 19:44

(Facepalm!)

am 12. Jänner 2014 um 19:00

Also nicht!

am 12. Jänner 2014 um 18:53

Warum sprich St du mit Mao

am 27. Dezember 2013 um 15:58

@F(r)anz: Abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung:

Das hat damit nix zu tun, die "aufs Haus" Geschichten sind eher nebenbei, trotzdem hat sich das Personal in meinen Augen seit Eröffnung eher negativ entwickelt...

am 26. Dezember 2013 um 14:57

Mein erster Gedanke war auch "Franz".

am 26. Dezember 2013 um 13:51

SSW: Du sagst es, glaubst er hat beim Namen auch einen Buchstaben vergessen?

am 26. Dezember 2013 um 12:45

oh man...

am 26. Dezember 2013 um 10:35

ja wenn es grati ist also aufs haus dan ist es super
wenn sie zahlen mussen dan Norgeln asia city ist noch immer top Kellner ist noch immer in familen hand gest du halt ins lucky garden vielicht grigs was gratis

Asia City
Ziedlergasse 4