Schöne Perle - Bewertung

Gourmetesser
am 12. Dezember 2013
Wir waren vor geraumer Zeit zum zweiten Mal in der schönen Perle - und leider nicht zufieden. Einzig das Wiener Schnitzel war gut. Das "Lammragout" war ein undefinierbarer, zerkochter Papp mit kaum Fleisch, und der Fisch (mittlerweile von der Karte genommen?) viel zu heiß gebraten, das heißt, das delikate Fischeiweiß hart und trocken - und die Bedienung wenig einsichtig. Zum gepriesenen "puristischen Ambiente": Es ergibt leider bei vollem Haus Bahnhofshallenakustik. Positiv: Hunde sind in diesem von vielen jungen Familien mit Kindernbesuchten Lokal nicht erwünscht.

Also dazu kann man stehen wie man will, mir sind Hunde (wie meine zB) die an der Leine unter dem Tisch liegen um einiges lieber als plärrende und umherlaufende Kinder. Ich hoffe, das dein persönlicher Pluspunkt nicht in die sachliche Bewertung eingeflossen ist ;/

13. Dez 2013, 14:26·Gefällt mir3