Universitätsbräuhaus - Bewertung

am 10. Dezember 2013
Ninscha

Habe mich heute (10.12.2013) nicht von den Bewertungen der Restauranttester abschrecken lassen und mir ein Herz gefasst und für 5 Personen einen Tisch im Universitätsbräuhaus bestellt - brav ein Mail für die Reservierung geschrieben und sogar eine Rückbestätigung bekommen. Nachdem wir den Adventmarkt besucht haben, waren wir zur reservierten Zeit im Lokal - leider war trotz E-Mail Rückbestätigung kein Tisch auf meinen Namen reserviert.

Trotzdem fand man einen Tisch für uns, Entschuldigung gabs aber keine. Das Lokal ist eng mit Tischen zugestellt. Ständig blieben Leute beim Vorbeigehen an unserem Kindersessel hängen - ein Mal wurden dadurch sogar die kleinen Finger unseres Kindes unter dem Tisch eingeklemmt.

Das Essen kam zwar sehr schnell - die Qualität der Speisen war aber wirklich nicht überragend. Kleines Saftgulasch - in Ordnung. Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln - fader kann man so etwas nicht kochen.

Mich störte auch dass man wenn man die Toilette aufsuchen möchte, durch den Raucherbereich durchgehen muss.

Der Kellner hat sich wirklich um 3 ganze Euro verrechnet - zu seinen Gunsten.

Lieb war nur dass unser Kind etwas zum Malen bekommen hat.

Ansonsten würde ich in Zukunft einen großen Bogen um dieses Lokal machen - die schlechten Bewertungen stimmen nämlich wirklich, hätte ich nicht gedacht :-(

am 11. Dezember 2013 um 11:12

Wobei man bei machen Bewertungen schon den Eindruck hat, sie würden aus Spaß, Jux und Tollerei verfasst werden!

am 11. Dezember 2013 um 01:42

Naaa, wir machens aus Jux und Tollerei!!! :-)

am 10. Dezember 2013 um 23:10

Ja, glauben Sie denn, wir schreiben unsere Bewertungen nur zum Spaß??? ;)

Universitätsbräuhaus
Alser Straße 4