COEO - Bewertung

am 17. November 2009
Genussbub

Tolles asiatisches Angebot. Qualitativ hochwertige Produkte werden zu überaschenden Menüs komponiert. Das Service ist kompetent und zuvorkommend. Leider ist die Akustik ungünstig und durch den Hallenflair wirkt alles intensiv als Massenabfertigung.

Trüffelbutter am 1. März 2010 um 12:59

Hallo Genußbub!
Dazu müßte ich mich anmelden - leider! - ich bin ein Fan von "freien" Bewertungen und Eindämmung des User-Wildwuchses meinerseits...

Trüffelbutter
am 11. Februar 2010 um 18:12

Lieber Trüffelbutter,
warum bewertest Du dann nicht, wenn Dir die Eindrücke anderer nicht gefallen.
So kann nie ein aussagekräftiges Bild entstehen.

trüffelbutter am 14. Jänner 2010 um 14:14

PS: über die billige Zusammenstellung der Speise (braune Flecken auf den Kartoffeln und so überaus günstig sind die Speisen auch wieder nicht) hilft der durchaus gelungene Style des Lokales leider auch nicht hinweg.
War für mich wirklich eine glatte 5.

trüffelbutter
trüffelbutter am 14. Jänner 2010 um 14:10

Also ich kann nur sagen, eine lieblose Zusammenstellung von Gemüse (Karfiol, Kartoffel, Zucchini und Paprika) getunkt in jede Menge Kokosmilch ergibt für mich noch lange kein Gemüsecurry!
Sorry, da kenn ich weit besseres.

trüffelbutter
am 18. November 2009 um 11:04

Ein aus dem Vorgabenangebot stammender Begriff der mehrere länderspezifische Speisenangebote impliziert.
Im konkreten Fall des coeo handelt es sich primär um Thai-Küche.

COEO
Wienerbergstrasse 11