RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Nussdorf - Bewertung

am 8. Dezember 2013
foodpanic
3
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Vorspeise Beef Tatar, sehr gut, dazu eine Frittaten Suppe, Standard. Hauptspeise gab Tafelspitz, weltberühmt ist es mal sicher nicht.
Bedienung war überfreundlich, Sodas man sich schon unwohl gefühlt hatte, ältere Menschen freuen sich vermutlich, wenn jede Minute ein anderer Kellner herkommt und ihnen das Essen nachreicht, aber junge Menschen möchten lieber ungestört sein.
Fazit: Qualität von Essen eher Gut, Preisleistung etwas überhöht, Bedienung zu aufdringlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 20. August 2014 um 23:03

Sorry, war bezogen auf die Bewertung von FalKochstaff vom 19.08.2014.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 20. August 2014 um 22:43

@magic
kann es sein, dass du einen Kommentar zum falschen blog geschrieben hast?
Raucheiche ist eine Holzfarbe, Rüsseltiere muss ich noch recherchieren - reiche ich nach....:)

Gefällt mir
0
1
am 19. August 2014 um 20:08

magic: hab ich was überlesen?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 19. August 2014 um 18:36

Was ist Raucheiche und welche Rüsseltiere sind gemeint?

Gefällt mir
Experte
63
50
Plachutta Nussdorf
Heiligenstädter Straße 179
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
36
11 Bewertungen
Plachutta Nussdorf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK