RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Rossini - Bewertung

am 7. Dezember 2013
booomxxx
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es gibt eigentlich nur 2 ital wo man in wien gut piizza essen kann. Das ist die mari und rossini. Ich werde langsam zum mari fan aber wenn es um dünne pizzen geht dann ist die rossini die nr 1 in wien. Den rest kann man dort eig vergessen. Hab schon ein paar mal pasta ausprobiert. War nie wirklih gut eher schlecht. Aber fuer die beste pizza wiens 5 punkte

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. Jänner 2014 um 18:33

Rossini, ja! Beste Pizza in Wien.
Aber Pizza Marì....Ofen ist nicht so stark vielleicht 300°, Pizza wie Gummi, im Mund bleibt einen komischen Nackgeschmack, wie etwas gebrannt, schlechte Träume folgen...

Gefällt mir
0
1
Ristorante Rossini
Schönlaterngasse 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
35
32
12 Bewertungen
Ristorante Rossini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK