Wok Today - Bewertung

am 2. Dezember 2013
Thunders

Mit Hunger betraten wir die Lugnercity und wollten ihn noch vor dem Kinobesuch stillen. So kam es, dass wir dieses Lokal testeten und diesen Test hat es klar nicht bestanden.

Der Service war nicht gut, die Kellner zu gestresst, obwohl sie dann irgendwie doch nichts machen. Wir wurden eher ignoriert, erst nach 2-3 Anläufen konnten wir einen Apfelsaft mit Leitungswasser bestellen. Dieser war das Highlight unseren Besuches, gut gemischt.

Was wir essen wollen hat uns keiner gefragt, also haben wir uns einfach mal an dem Buffet für 6,50 bedient. Es gibt viel Fritiertes und auch 4-5 verschiedene "richtige" Speisen. Diese waren leider schon eher kalt. Die gebratene Nudeln waren ganz ok, auch das knusprige Hühnchen. Frühlingsrollen und so komische Dreieckige Dinger waren eigentümlich gewürzt.

Das Ambiente ist auch nicht gerade das Wahre, oft wurde knapp an uns vorbei mitten durchs Lokal ein Einkaufswagen geführt, mit Lebensmitteln. Das 6,50 Buffet ist sehr eng und durch die vielen Leute kämpft man sich eher durch.

Fazit: Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen, Service und Ambiente sind furchtbar, die Speisen ok wenn man den Preis bedenkt.

Unregistered am 2. Dezember 2013 um 23:37

Ich versteh's nicht. Um 6,50 erwartet wirklich jemand frisch zubereitetes essen, tolles service und großartig angenehmes ambiente. Ich würd als adressaten das christkind empfehlen!

Wok Today
Gablenzgasse 5-13